Ein Mann ohne Haare im Gesicht, auf der Brust und auf dem Kopf kommt mir nicht ins Haus *lach*
Im Ernst, lange Haare und Bart passen zusammen. Vor allem so am Kinn.. hach.
Aragorn und Gary Oldman in Dracula würd' ich auch mit Bart nehmen . Bei manchen Männern sieht's wirklich gut aus. Aber ich hatte mal einen Freund mit Bart, das kratzt so an der Wange beim Schmusen .
2c M iii,
115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, etwas über Steißbein
(Obwohl man beim ersten Bild Tuomas' rote extensions nicht beachten sollte Manchmal hat der junge Mann ne seltsame Phase was seine Haare angeht *hüstel* )
Nachdem ich jahrelang ohne Bart rumgelaufen bin, probiere ich jetzt mal wieder einen Kinnbart. So ähnlich hatte ich ihn vor Ewigkeiten auch schonmal. Meine Freundin versucht immer, mich zu überreden, mir noch mehr Bart stehen zu lassen, aber so richtig begeistern kann ich mich dafür nicht. Gerade Koteletten finde ich nicht so angenehm, weil da dann immer die Haare drin hängenbleiben, zumindest, wenn ich sie mal offen trage.
*g* jedem das seine. Ist ja auch nicht meine Lieblingsband aber trotzdem schön. Ich mochte nur diese doofe Tarja nicht, aber die ist ja zum Glück aus dem weg geräumt.
OT aus
Ich persönlich mag ganz glattrasierte Männer nicht so... da muss schon bisserl Bart sein *g* auch wenns nur en sexy 3 Tage Bart ist
Aber so ganz glattrasiert erinnert mich immer an Brad Pitt und den kann ich überhaaauuupt nicht leiden *schüttel*
Der Raab-Bart ist doch gerade irgendwie toll!
Herr Banderas sieht einfach nur ungepflegt (aber dennoch gut) aus - da fehlt ja jegliche Form. Das geht so aber nicht.