Ui , Hallo ihr Lieben, musste heute lange arbeiten und sehe nun, dass ihr alle vorbei geschaut habt, sehr lieb von Euch!
Karniggelchen
Schön, dass Du her gefunden hast, wir können uns bestimmt gut austauschen und vielleicht sieht man sich ja sogar mal beim LHN-Treffen oder so?
Silva
Dankeschön, dann gibt's wohl öfter Condiwäsche
Mith
Bist du zurück? Ja, ich bin flexisüchtig, ich gebe es ja zu und seit dem Langhaartreffen und Unias KPO und Tentaltrines Bonbon halte ich auch nach sowas Ausschau.
Eiffeltürmchen
Ich hab Deinen neuen Beitrag in deinem TB gelesen, hat mir gut gefallen, dein Jahresrückblick. Vielleicht klappt das mit mehr als APL im nächsten Jahr für uns zwei?
Mein Plan für 2018 ist ja: wenn ich mein Ziel(APL) schaffen sollte, dass die Enden dichter werden, also werde ich schneiden müssen. Mal gucken, wie das läuft. Eine Kante wird durch die Wellen eh nicht richtig geben, aber das zuppelige nervt ein bissen, offen trage ich nicht so gern momentan.
Manchmal, wenn ich sie auskämme vorm Nachtzopf gehen sie schon richtig über die Schultern und wenn ich den Kopf schräg lege habe ich schon fast eine Anflug von Langhaargefühl, verrückt, oder? Aber das kennen hier vielleicht noch andere, wenn die Haare auf dem Rücken kitzeln oder die Schultern bedecken, diese ersten Aha-Momente