Ich finde die Kur auch total klasse. Als ich die das erste Mal gemacht habe, habe ich erst gemerkt, wie gepflegt meine Haare sein können. Diesen Idealzustand versuche ich seitdem auch mit anderen Pflegemethoden zu reproduzieren

Ich benutze
1/2 TL Honig
1/2 TL Aloe Vera Geld von Enzborn
1 TL Alterra Granatapfel Kur
etwas Wasser
Da alle Zutaten recht fest von der Konsistenz sind, muss ich noch Wasser hinzugeben, damit ich die Kur überhaupt verteilen kann. Ich habe sie schon direkt ins trockene Haar gegeben und auf mit der Sprühflasche angefeuchtetes. Bis auf schwierigeres Verteilen habe ich keinen Unterschied gemerkt. Ich lasse die Kur eine Stunde einwirken, einfach im Dutt. Das beste Ergebnis gibt es, wenn ich sie einfach nur mit Wasser ausspüle. Die Kombination mit Reinigung schmälert die Wirkung sofort. Das macht es etwas aufwändig für mich und ist auch der Grund, weshalb ich nicht einfach immer diese Kur anwende. Außerhalb des Waschzyklus noch mal alle Haare nass zu haben finde ich eher anstregend.
Als Resultat habe ich glänzende, weiche und total durchfeuchtete Haare. Sie sehen aus wie aus der Werbung