Nidawi hat geschrieben:Ich finde auch, dass der Condi sich anders anfühlt als andere, das Glitschige ist eher was natürlich-glitschiges, wahrscheinlich vom Eibisch. Alle die schonmal mit Eibischtee die Haare gespült haben, wissen was ich meine.
Als Condi nach der Seifenwäsche STATT Rinse denke ich nicht dass er besonders geeignet wäre. Er kam mir jedenfalls nicht so sauer vor, denn sauer macht bei mir die Haare eher quietschig-glatt, statt flutschig-glatt.
Ich habe mal im Reformhaus mit einer Verkäuferin über Seifenwäsche gesprochen und sie hat bei Hauschka angerufen und nach dem PH-Wert der Spülung gefragt, sie hat wohl einen PH-Wert von 4, wie denke ich die meisten Spülungen die man kaufen kann? Ich habe keine Ahnung wie der PH-Wert einer saueren Rinse so ist, ist ja auch individuell wie sie jeder anmischt, aber ja, wo du das so schriebst, das Rinsen ist irgendwie ein anderes glatt als Spülung. Naja, letztendlich geht ja Probieren über Studieren, fand ich nur klang interessant und vielleicht probier ich ihn mal aus, mal sehen ob ich dieses Condigefühl vielleicht mögen könnte