Es ist vollbracht!
Irgendwann jetzt im Januar bin ich 10 Jahre in diesem verrückten Forum unterwegs.

Gut, angemeldet habe ich mich erst im April, aber wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, dann war es kurz nach dem Jahreswechsel 2008, dass ich über Sirjas Seiten das erste mal hierher gefunden hatte. Sirja hatte den Link zum Forum auf ihrer Seite mit dem wichtigen Hinweis in Klammern "Vorsicht, Suchtgefahr!". Das hatte mich tatsächlich eine Weile abgehalten, draufzuklicken.

Das Doofe ist, dass meine Haare (alten Bildern nach zu urteilen) wieder genauso... ähm, kurz sind wie damals. Oder sogar noch etwas kürzer (und dünner.) Dafür waren sie damals absolut kaputt. Total hinüber.
(Sieht man auf dem schön geblitzten Bild natürlich mal wieder nicht.)
Das Gute nach zehn Jahren LHN: Ich kann endlich meinem Traum der Minimalpflege für Haare und den Rest der Tasse nachgehen. Nur waschen mit einem Produkt für die ganze Tasse und pflegen mit einem Produkt für die ganze Tasse.

Ich wünsche mir für die nächste Dekade im LHN, einfach eine schöne interessante Zeit hier zu haben, langsam weiter zu versilbern und zumindest nicht noch mehr Haare zu verlieren.

Diese Dekade wird pink. Ich starte mit meinem Bild vom Januar 2018: