Rosmarin hat geschrieben:Was ist eigentlich aus Peavey geworden? Hat jemand Kontakt zu ihr? Sie war schon länger nicht mehr hier
Ach wie lieb, Rosmarin denkt an mich...
Mir und meinen Haaren geht es prima. Ich war ja schon länger nicht mehr sonderlich aktiv, aus Zeitmangel und dann kam die Photobucket-Umstellung. Die ärgert mich, in Anbetracht meines PPs, im Übrigen immer noch sehr.
Aurea hat geschrieben:Wenn mich nicht alles wundert hat sich Clanherrin auch in Luft aufgelöst..
Nicht in Luft aufgelöst, nur erst in den Urlaub verschwunden, dann in der Steuererklärung versackt und letztendlich habe ich dann doch mal meinen Hintern hochbekommen, mein heimatliches System upzugraden. Bin erst seit heute Nachmittag wieder mit einer graphisch benutzbaren Oberfläche unterwegs.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Danke ebko.
Mich gibt es noch. Ich sehe auch noch gleich aus, passt alles. Nur privat um die Ohren und den Bilderhost habe ich kündigen müssen. Es wird sicher wieder besser und dann kann ich wieder mehr tun.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Ist immer rätselhaft, wenn Leute ganz plötzlich verschwinden. Ich bin schon bald auf Platz 8, weil ehemalige Vielschreiber sang- und klanglos einfach nichts mehr sagen.