Huhu!
Heute hab ich wieder waschen müssen, leider. Etwas blöd, aber ich hatte im Nackenbereich durch einen Neurodermitis-"Anfall" so viele Schuppen, die sich nicht lösen konnten und dadurch bekamm ich Juckreiz und dadurch hab ich mich mal wieder aufgekratzt.
Ich bin dieses Mal aber selbst schuld. Wir hatten in der Arbeit einen Obstkorb und ich weiß, dass ich Obst im Winter eher nicht vertrage, da ich darauf gern mal mit Neurodermitis reagiere. Ich habs trotzdem gegessen, denn mir fehlt Obst einfach so sehr und die ganzen Wintermonate drauf verzichten ist eine Qual...
Also wurde heute nach 9 Tagen wieder gewaschen:
Pre: Olivenöl aufgewärmt auf die Kopfhaut, lange einmassiert, halbe Stunde einwirken lassen
Shampoo: Sauberkunst Hautnah Shampoobar
Farbauffrischung: Colour Freedom Crimson Red pur auf die rote Seite, drei Stunden einwirken lassen
Leave-In: Heymountain Woodstock Haircream
Die Farbe hab ich heute zum ersten Mal getesten und muss sagen, dass sie mir wirklich wirklich gut gefällt. Es ist ein kühleres Rot als sonst, aber ich hab die Hoffnung, dass es dadurch nicht so schnell orange wird. Das einzige ist das Parfum in der Farbe: es riecht so als hätte ich meine Haare in Persil Waschpulver getunkt. So stark und penetrant einfach D:
Naja, wir werden sehen wie sich die Farbe so hält ^^
Außerdem hab ich mal wieder ein Längenbild gemacht:
Und zum Spaß anschließend einen Fünfer geflochten:
---------------------------------------------------------------------------
@xLoreleyx: Das denke ich auch

@Dione: Dankeschön :3 Ja, mein Deckel meinte auch, dass meine Haare mich vermutlich bald verschlucken wie ein Schwarzes Loch
@solaine: Ach quatsch, so schlimm ist er wieder auch nicht
@nella: Dankeschön :3 Und willkommen zurück
@Desert Rose: Naja, viel mehr Dutts kann ich ja leider noch nicht, außer noch den Disc-Bun
@Gigglebug: Danke. Es ist voll faszinierend wie sehr verzehrt ich meine Haare sehe, denn für mich ist der Zopf gar nicht wirklich dick. Ich weiß zwar dass er ist, aber vom Gefühl her ist er naja, normal halt XD Diese blöde Sache mit der Gewohnheit halt