Huhu Unine *feste umarm*
Dir auch ein frohes neues Jahr!

Warte nur ab, vielleicht wirds bei mir kürzer als erwartet *kicher* dann haben wir evtl Gleichstand. Bei mir ist grad auch alles recht haklelig, allerdings hab ich mein Januar-einmal komplett alles s&d én nicht gemacht. Hatte keine Lust dazu
@Bunny
jahaaaa, ein schweres Kopftrauma hat der Kavuki
@BlondeLily
Ach ne... denkst echt das Haarschmuck am Boden nix zu suchen hat? Da lag aber auch viel Haar (vor dem Putzen)!
@Desert Rose
Die Schwiegerleut müssen dann mindestens bis Ostern warten, das werden sie verschmerzen können.
danke Dir, da freu ich mich drauf. Diesmal müssen wir auch nicht aufpassen ob sie optimal liegen. Je beschi**ener das vorher Bild desto Wow-iger das nachher
@Miri
Wegen der Wohlfühllänge bin ich auch gespannt. Ich denk aber das ich trotzdem immer wieder mal ein Stück wachsen lassen werde und dann wieder neu entscheide ob ich dabei bleiben will oder doch wieder kürzer. Ich bin da ja nicht so entscheidungsfreudig
@Faksi
huhu! Die 98 cm sind langgezogen gemessen, deswegen kann ich das nicht genau sagen wie "kurz" sie dann im trockenen Lockenzustand sind

Steiss war aber glaub ich bei 105 oder 110. Irgendwo so um die Richtung. Die Locken sind da echt doof, so genau kann mans nie sagen
@Mia
@
Schnee und Eis zum Ulmtrffen
Mei seit Ihr alle lieb! Wie gesagt, wenn Ihr wirklich alle gut aufesst und Schnee und Eis wegbleiben dann gedenke ich zu erscheinen.
Soderle, das neue Jahr hat mich wieder wieder im Griff denn die erste Arbeitswoche hat gestern begonnen.
Vor lauter Erkältung hatte ich Unlust mein Jahrestart S&D zu machen. Mein Zopf ist beim öffnen deswegen extrem hakelig und das nervt mich so brutal! Ich freu mich ehrlich auf den Tag wenn da was weg kommt.
Meine Haarschmucksammlung hab ich immer noch nicht aussortiert und momentan fehlt mir auch der Drive dazu. Klingt vielleicht komisch aber manchmal hätt ich gut Lust einfach alles in eine Kiste zu verfrachten und in den Keller zu stellen.
Bin eh grad genervt denn ich hab mir über FB zwei 60th street Forken gekauft und leider nicht aufgepasst wegen der Länge. Eine ist mir zu kurz

und die andere gefällt mir nicht in meinen Haaren. Ich war eigentlich überzeugt das Mullberry schön bei mir aussieht, aber... Pustekuchen, ich finds schrecklich.
So viel sieht man nicht, aber ich finds doof