Ohase-Naturhaarfarbe in Langformat
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Sieht sehr gut aus finde ich!
Also deine Geduld bewundere ich ja dermaßen! Ich glaube, an deiner Stelle hätte ich das Züchten in die Tonne geworfen, aber du ziehst das echt durch
Aber ich finde auch dass du es ein wenig mit der Pflege übertrieben hast. Ich meine ja, deine Haare nähern sich der Problemlänge Schultern, aber da sind sie ja noch nicht. Meine Haare sind ein wenig länger als deine, und ich mach nur ein mal im Monat eine Kur, da sie sonst total überpflegt wären! Dafür wasch ich aber immer mit Condi, weil ich sie sonst nicht gut kämmen könnte, zumindest nicht wenn ich Sante benutz ...
Also ich würde, wie die anderen schon sagten, das Shampoo benutzen, das dir am besten gefallen hat und das mal über 3/4 Wochen, immer schön verdünnen und ab und zu mit Condi waschen. Ich würde sagen, dass deine Haare nicht viel Kuren, Öl, Butter etc. brauchen, die sehen doch auch so super aus
Aber meinen Haaren tut die Alverde Körperbutter z.B sehr gut, aber ich hab ja 1bFii Haare, so wie Aurinia
Also übertreib's mal nicht mehr so, und schau was deine Haare wirklich brauchen und was ihnen gefällt
Also deine Geduld bewundere ich ja dermaßen! Ich glaube, an deiner Stelle hätte ich das Züchten in die Tonne geworfen, aber du ziehst das echt durch

Aber ich finde auch dass du es ein wenig mit der Pflege übertrieben hast. Ich meine ja, deine Haare nähern sich der Problemlänge Schultern, aber da sind sie ja noch nicht. Meine Haare sind ein wenig länger als deine, und ich mach nur ein mal im Monat eine Kur, da sie sonst total überpflegt wären! Dafür wasch ich aber immer mit Condi, weil ich sie sonst nicht gut kämmen könnte, zumindest nicht wenn ich Sante benutz ...
Also ich würde, wie die anderen schon sagten, das Shampoo benutzen, das dir am besten gefallen hat und das mal über 3/4 Wochen, immer schön verdünnen und ab und zu mit Condi waschen. Ich würde sagen, dass deine Haare nicht viel Kuren, Öl, Butter etc. brauchen, die sehen doch auch so super aus

Aber meinen Haaren tut die Alverde Körperbutter z.B sehr gut, aber ich hab ja 1bFii Haare, so wie Aurinia
Also übertreib's mal nicht mehr so, und schau was deine Haare wirklich brauchen und was ihnen gefällt

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
- orangehase07
- SSS in cm: 91
mi-chan ja aber jetzt reicht es, jetzt dürfen sie lang werden. mich stört es noch ein bisschen das die vorderen ohrhaare etwas länger sind. aber was solls^^
bea ne das reicht jetzt auch mit angleichen, jetzt will ich sie endlich lang haben
iceflower danke
. das meiste ist ja jetzt auf einer länge, den rest lasse ich in einem jahr oder so angleichen^^
galaxina also ich finde nicht das ich mit der pflegeübertrieben habe, überpflegt waren sie noch lange nicht
. jedes haar ist halt anders. ich habe halt dickes C haar und davon noch viele, was ab und zu mehr pflege braucht als Feines haar.
bea ne das reicht jetzt auch mit angleichen, jetzt will ich sie endlich lang haben

iceflower danke

galaxina also ich finde nicht das ich mit der pflegeübertrieben habe, überpflegt waren sie noch lange nicht

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- orangehase07
- orangehase07
ja es wird, bin auch zuversichtig
.
habe vorhin gewaschen. habe mal CWC ausprobiert
. ich weiß, ich wollte auf condi verzichten, aber ich war neugierig
. also habe ich sehr wenig eubiona Traubenkernöl-Limonenextrakt condi ins haar gemacht und mit Eubiona Brennesel-Granatapfel shampoo gewaschen, danach kam noch mal kurz der eubiona Traubenkernöl-Limonenextrakt condi ins haar. jetzt wo meine haare trocken sind, sind sie traumhaft weich und glänzen wie blöde
. die firma eubiona gefällt mir immer mehr. der condi duftet auch so toll wie die shampoos.

habe vorhin gewaschen. habe mal CWC ausprobiert

-
- orangehase07
Pancakes dankeschön. werde ich machen
.
aramea freut mich wenn dir mein tb gefällt. neidisch brauchst du aber nicht sein. dafür hast du schon längere haare
Cold World
ja klar halte ich durch. über dein kompliement freue ich mich besonders. meine frisöse meinte man könnte ja strähnchen machen oder tönen
. ich meinte dann nur auf keinen fall. ich will langes gesundes haar
.

aramea freut mich wenn dir mein tb gefällt. neidisch brauchst du aber nicht sein. dafür hast du schon längere haare

Cold World

- orangehase07
OHäschen pass mal auf, das geht ganz schnell bis du deine Haare mal aus Versehen unter dem BH-Verschluss einklemmst und schwupp die wupp gehen sie schon bis zu Taille. Ich bin sicher, dass deine Haare mal richtig wahnsinnig toll aussehen, weil sie so schön dick, kräftig, gesund und glänzend sind
Wenn sie nicht überpflegt sind ist es ja gut. Meine würden das nicht durchmachen. Außerdem würde da meine Kopfhaut motzen glaub ich

Wenn sie nicht überpflegt sind ist es ja gut. Meine würden das nicht durchmachen. Außerdem würde da meine Kopfhaut motzen glaub ich

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung