Ohase-Naturhaarfarbe in Langformat

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#1186 Beitrag von iceflower »

ich glaube, ich wuerde das auch so machen wie auf dem foto. so schnell wie moeglich auf eine laenge und gut ist. und die farbe ist echt so schoen.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
galaxina
#1187 Beitrag von galaxina »

Sieht sehr gut aus finde ich!
Also deine Geduld bewundere ich ja dermaßen! Ich glaube, an deiner Stelle hätte ich das Züchten in die Tonne geworfen, aber du ziehst das echt durch Bild

Aber ich finde auch dass du es ein wenig mit der Pflege übertrieben hast. Ich meine ja, deine Haare nähern sich der Problemlänge Schultern, aber da sind sie ja noch nicht. Meine Haare sind ein wenig länger als deine, und ich mach nur ein mal im Monat eine Kur, da sie sonst total überpflegt wären! Dafür wasch ich aber immer mit Condi, weil ich sie sonst nicht gut kämmen könnte, zumindest nicht wenn ich Sante benutz ...
Also ich würde, wie die anderen schon sagten, das Shampoo benutzen, das dir am besten gefallen hat und das mal über 3/4 Wochen, immer schön verdünnen und ab und zu mit Condi waschen. Ich würde sagen, dass deine Haare nicht viel Kuren, Öl, Butter etc. brauchen, die sehen doch auch so super aus :wink:
Aber meinen Haaren tut die Alverde Körperbutter z.B sehr gut, aber ich hab ja 1bFii Haare, so wie Aurinia
Also übertreib's mal nicht mehr so, und schau was deine Haare wirklich brauchen und was ihnen gefällt :D
orangehase07
SSS in cm: 91

#1188 Beitrag von orangehase07 »

mi-chan ja aber jetzt reicht es, jetzt dürfen sie lang werden. mich stört es noch ein bisschen das die vorderen ohrhaare etwas länger sind. aber was solls^^
bea ne das reicht jetzt auch mit angleichen, jetzt will ich sie endlich lang haben :wink:
iceflower danke :D . das meiste ist ja jetzt auf einer länge, den rest lasse ich in einem jahr oder so angleichen^^
galaxina also ich finde nicht das ich mit der pflegeübertrieben habe, überpflegt waren sie noch lange nicht :? . jedes haar ist halt anders. ich habe halt dickes C haar und davon noch viele, was ab und zu mehr pflege braucht als Feines haar.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
elrowiel

#1189 Beitrag von elrowiel »

Tolle Bilder. :gut:

Hab mich erstmal "erschrocken", als ich den ausrasierten Nacken gesehen habe. Aber sieht gut aus. :)
orangehase07

#1190 Beitrag von orangehase07 »

glaube ich, aber vor einem monat hatte ich den auch :wink: .
jetzt dürfen sie wachsen. schulterlänge ist spätestens für august 2010 angepeilt :D
Buschrose

#1191 Beitrag von Buschrose »

Das Foto rechts Deckhaar ab Scheitel gefällt mir sehr gut. Das Haar sieht dicht und gesund aus. Ja, der kahle Nacken ist gewöhnungsbedürftig, aber es wird.
orangehase07

#1192 Beitrag von orangehase07 »

ja es wird, bin auch zuversichtig :D .
habe vorhin gewaschen. habe mal CWC ausprobiert :oops: . ich weiß, ich wollte auf condi verzichten, aber ich war neugierig :roll: . also habe ich sehr wenig eubiona Traubenkernöl-Limonenextrakt condi ins haar gemacht und mit Eubiona Brennesel-Granatapfel shampoo gewaschen, danach kam noch mal kurz der eubiona Traubenkernöl-Limonenextrakt condi ins haar. jetzt wo meine haare trocken sind, sind sie traumhaft weich und glänzen wie blöde 8) . die firma eubiona gefällt mir immer mehr. der condi duftet auch so toll wie die shampoos.
Cold World

#1193 Beitrag von Cold World »

Ich finde die neuen Bilder toll, sieht richtig nach Frisur, nicht einfach nach kurzen Haaren aus. Du bist die einzige von der neueren Pixiefraktion die ich wirklich ernst nehme, du ziehst das durch und siehst Erfolge. Wirklich schön, halte durch, das wird toll.
aramea

#1194 Beitrag von aramea »

Soo, nachdem ich hier bei dir auch schon immer fleißig mitlese, muss ich nun auch mal einen Kommentar verfassen:

Deine Haare sehen sooooooooowas von gesund und kräftig aus! :shock:

Ich bin echt ein bisschen neidisch... :)

Und wie die wachsen!

Hach...

Ich wünsche dir eine schöne Woche! :winkewinke:
Pancakes

#1195 Beitrag von Pancakes »

lieber orangehase,

ich muss mich nun auch mal als fan deines tagebuches outen. finds super, wie du dich um deine haare kümmerst und sie sehen wirklich toll aus. mach weiter so :wink:

alles liebe wünscht dir
pancakes.
orangehase07

#1196 Beitrag von orangehase07 »

Pancakes dankeschön. werde ich machen :D .
aramea freut mich wenn dir mein tb gefällt. neidisch brauchst du aber nicht sein. dafür hast du schon längere haare :wink:
Cold World :oops: ja klar halte ich durch. über dein kompliement freue ich mich besonders. meine frisöse meinte man könnte ja strähnchen machen oder tönen :roll: . ich meinte dann nur auf keinen fall. ich will langes gesundes haar :o .
soni

#1197 Beitrag von soni »

Ja Wahnsinn, es wird Hase! \:D/
Und: So fing ich damals auch an mit wachsen lassen. Nur ohne Pony :nickt:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
orangehase07

#1198 Beitrag von orangehase07 »

soni das macht mir mut. zu deiner länge komme ich bald. pass auf ich hole dich noch ein :lol: .
galaxina
#1199 Beitrag von galaxina »

OHäschen pass mal auf, das geht ganz schnell bis du deine Haare mal aus Versehen unter dem BH-Verschluss einklemmst und schwupp die wupp gehen sie schon bis zu Taille. Ich bin sicher, dass deine Haare mal richtig wahnsinnig toll aussehen, weil sie so schön dick, kräftig, gesund und glänzend sind :lol:
Wenn sie nicht überpflegt sind ist es ja gut. Meine würden das nicht durchmachen. Außerdem würde da meine Kopfhaut motzen glaub ich :?
nightstar

#1200 Beitrag von nightstar »

:shock: Bin ganz kurz erschrocken.. ;) Sieht aber gut aus, so hast du fast alles auf gleicher Länge :D
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Gesperrt