Genau Zortana

Anti - Winkeärmchentraining für Langhaars.. ich eröffne sofort einen YT Chanel bevor noch ein anderer den fame abräumt und meine Inovative Idee für sich beansprucht
@bunny
meinste? Ich find diese Mühe wars definitv nicht wert. hab schon söne Rosebuns gesehen und meiner soll auch mal so toll werden wie zb. der von eyebone (gesehen auf FB)
@desertrose
Ja, die Mia ist schon der wahnsinn, das sag ich auch immer wieder!
Das die 12cm was gebracht haben seh ich auch so, allerdings ists mir nicht schwer gefallen zu schneiden da ich mit der längeren Länge nimmer gut klar gekommen bin. War mir zu umständlich zum kämmen zum wickeln usw. Ich fühl mich mit der neuen kürze sehr viel besser und könnt mir aber vorstellen noch ein bisserl schneiden zu lassen.
Vielleicht bin ich auch überkritisch was die Beulen angeht, aber ich will auch einen (für mich) beulenlosen Rosebun. Vielleicht kann ich ja mal Mia überzeugen uns beiden diese viel zu einfache Frisur zu zaubern (auch auf die Gefahr der Unterforderung

)
Die erste Wäsche mit der neuen Kürze ist vollbracht und ich finds sehr gut! Viel einfacher damit zu arbeiten, grad das Kämmen hinterher! War mit der Pflege etwas zurückhaltender weil ich keine Ahnung hab wie die neuen Spitzen auf die normale Pflege - Masse reagieren. Hat aber alles gut funktioniert
Meinen Tresemme Vibrant naturals "smooth and revitalise" Condi hab ich leer gemacht und danach mit erschrecken festgestellt das der so nimmer erhältlich ist. Eine Flasche hätt ich über Amazon noch gefunden aber dann gleich für 44,xx Euro

Ja, ne..ne!
Der war so toll und ich hab ihn gehütet wie meinen Augapfel (oder im kleinen Bad vergessen, wie man es betrachtet

) und jetzt ist mein "ober-ich mach alles ganz slippi-Condi" aus
Keine Ahnung wie es jetzt weiter gehen soll..ganz großes Drama..
@Rosebun
In der Zwischenzeit hab ich noch einen Versuch gestartet mit nur einer Kordel. Die hab ich beim fernsehen ohne Spiegel gemacht und schon wieder habe ich alles verdreht/halb aufgelöst.. *omg*