27.12.2011:
Nic82 hat geschrieben:Shampoo AO GPB und Earthly Delight
Condi AO White Camellia und Alterra Haarkur
Spitzenpflegesteht noch nicht 100%ig fest; L'olio ist mein momentaner Liebling und auf jeden Fall Aloe Vera Gel
pre wash Alterra Haarkur und Kokosmilch
6 Jahre später
Shampoo : AO GPB mag ich noch immer sehr gerne, habe gerade eine Flasche aufgebracht. Verdünnt geht es super auf Dauer, sonst könnte es zu sehr reinigen
Zum ED, die Rezeptur wurde verändert und ich kaufte es nicht mehr.
Condi : der AO WC war weiterhin der Beste für mich, dann wurden die Incs geändert und ich versuchte ihn nicht mehr.
Vor kurzem probierte ich aber mal wieder dem GPB Condi und er ist ebenfalls nicht schlechter geworden als damals. Daher werde ich den WC demnächst wieder probieren.
Neu würde das neue HM happy fruits puree hinzukommen, leider ist die Beschaffung zu teuer.
Der Alterra Haarkur trauere ich wirklich nach, bekomme ich hier leider nicht und mit VK zu teuer
Spitzenpflege: Das sheabutter cottage L'olio wurde aus dem Programm genommen.
Seit Jahren liebe ich aber Maccadamia Nussoel und Pflaume Kern Oel.
Kur: an der Kokos cream ( basis) hat sich nichts geändert. Wird mit allem kombiniert.
Die Letzte bestand aus :
Cocos cream
Maccadamia Oel
Peanut Oel
HM croovy mango Kur Probe
HG Anwärter :
Sheabutter cottage argan shampoo ( vor Jahren schon geliebt aber war dann nicht mehr erhältlich. Jetzt wieder da)
DECIEM hif Shampoo ( hydration)
Ich nutze noch einiges mehr, zb mag ich die HM hair creams sehr gerne aber als Heiligen Gral würde ich sie nicht bezeichnen.
Wer mich allerdings seit 6 Jahren begleitet und ich niemals auf ihn verzichten könnte ist der
Kostkamm Strähnenkamm, Horn, breit, 18 cm