@aramea
du musst deinem Freund erst so richtig über Haare zuquatschen und ihn dann bitten, die Bilder zu machen, damit du die Klappe hältst. Das nennt sich Erpressung. Ein super Mittel.
Pfui Bad-Hair-Day, pfui!
Heute ist mal wieder Bad-Hair-Day. Aber was will ich erwarten? Ich habe schließlich vor 5 Tagen das letzte Mal Haare gewaschen.
Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder meine Spitzen unter die Lupe genommen. Was sehe ich? Ein paar gesplisste Haare, vermehrt Haarbruch und allerhand Spitzen, die S-förmig auslaufen. Na ganz toll!
Nein, nein, nein, ich will mich einfach noch nicht von meinen Spitzen trennen. *aufstampf*

Da muss wohl mal wieder eine Über-Nacht-Kur her. Und weil mein Freund nicht da ist, muss meine Haarkur halt nach Mann riechen.
Eigentlich isses nur Aloe, Macadamianussöl, Keratin, Condi. Beduftet mit Sandelholzöl, Ylang Ylang und Rosenöl. Riecht kernig-männlich-süß. Lecker.
Phyto9, oder nicht Phyto9?
Ich habe mir ja eine Weile lang Gedanken gemacht, ob mir das Johanniskraut in der Phyto9 Tagescreme schadet oder nicht. Ich glaube, diese Gedanken muss ich mir jetzt nicht mehr machen.
Phyto9 scheint etwas zu schwer für meine Längen zu sein. Keine Ahnung, woran es bei der Phyto9 liegt, aber meine Längen werden klätschig und unschön anzusehen. Ich habe auch schon mit der Dosierung gespielt, im trockenen und feuchten Zustand eingeschmiert.....keine Veränderung der Ergebnisse.
Wie gut, dass ich noch 2 Proben von Phyto7 da habe. Morgen, gleich nach dem Auswaschen der "Kerl-Kur", wird die mal getestet. Ich hoffe auf fluffige Haare, die nicht klätschig runterhängen.
Soll ich eigentlich vor oder nach dem Auftragen der Phyto7 noch Spitzenbalsam verwenden? Bis jetzt dachte ich, es wäre zuviel des Guten, aber mein Haarbruch macht mir schon ein bissel Sorgen.
