Vitis - 2011, das Jahr der lockeren Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

#226 Beitrag von orangehase07 »

ja die farbe ist echt hammer :wink: . mir gefällt dein ava auch :D .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Vitis

#227 Beitrag von Vitis »

@Schnu

Dankeschön. ;)
Diese ganzen ÄÖ habe ich z.B. nur, weil ich mir das ätherische Haarwuchsöl anmische. Da muss ja ein ganzes Arsenal an ÄÖs rein.
Naja und der Rest....*hust*.....man muss ja ein bissel probieren. :roll: Behawe sei Dank. :lol:

Bei C/O kann ich allerdings nur um 2 Tage rauszögern. Am Tag der C/O-Wäsche sehen meine Haare noch leicht "wachsig" aus, am 2. Tag sind sie schon wieder richtig frisch. Aber an Tag 3 muss gewaschen werden. Da sind sie wieder richtig duchgefettet. :?

@loversrequiem

Zink hat mir vor einigen Jahren sehr gut bei fiesem HA geholfen. Positiver Nebeneffekt war das bessere Haarwachstum und meine Nägel waren auch erste Sahne. Ich bete, dass dieser Effekt wieder eintritt. :lol:

@aramea

Dankeschön. ;) :knuddel:
War mal wieder Zeit für ein neues Ava. Da hier ich glaube, dass meine Haare so langsam mal vorzeigbar sind und der Holländer hier eh schon den "Flechttest" bestanden hat....tadaa... :lol:
Von deinen Haaren müsste mal wieder ein Bild her. Du hast ja gesagt, dass das Rot so toll geworden ist.

@o-hase

:knuddel: :wink:
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
aramea

#228 Beitrag von aramea »

Huhu!

Jaaa... Bilder, aber mein Freund verdreht schon immer die Augen, wenn ich drum bitte, meine Haare mal eben zu fotografieren... ;)

Bis meine so schön rot wie deine sind, dauert es bestimmt noch ein, zwei Jahre. Aber das nehme ich gern in Kauf. Nochmal blondieren ist nicht drin...

Haaach... ich wünscht, ich könnte auch einen Franzosen flechten! Bei mir siehts arg knüddelich aus. Es fliegen alle "sich-selbst-gestuften" Haare dabei heraus... :(

;)
Vitis

#229 Beitrag von Vitis »

@aramea

du musst deinem Freund erst so richtig über Haare zuquatschen und ihn dann bitten, die Bilder zu machen, damit du die Klappe hältst. Das nennt sich Erpressung. Ein super Mittel. :lol:

Pfui Bad-Hair-Day, pfui!
Heute ist mal wieder Bad-Hair-Day. Aber was will ich erwarten? Ich habe schließlich vor 5 Tagen das letzte Mal Haare gewaschen. :roll:
Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder meine Spitzen unter die Lupe genommen. Was sehe ich? Ein paar gesplisste Haare, vermehrt Haarbruch und allerhand Spitzen, die S-förmig auslaufen. Na ganz toll! :evil:
Nein, nein, nein, ich will mich einfach noch nicht von meinen Spitzen trennen. *aufstampf* :motz:
Da muss wohl mal wieder eine Über-Nacht-Kur her. Und weil mein Freund nicht da ist, muss meine Haarkur halt nach Mann riechen. :roll:
Eigentlich isses nur Aloe, Macadamianussöl, Keratin, Condi. Beduftet mit Sandelholzöl, Ylang Ylang und Rosenöl. Riecht kernig-männlich-süß. Lecker. ;)

Phyto9, oder nicht Phyto9?
Ich habe mir ja eine Weile lang Gedanken gemacht, ob mir das Johanniskraut in der Phyto9 Tagescreme schadet oder nicht. Ich glaube, diese Gedanken muss ich mir jetzt nicht mehr machen. :roll:
Phyto9 scheint etwas zu schwer für meine Längen zu sein. Keine Ahnung, woran es bei der Phyto9 liegt, aber meine Längen werden klätschig und unschön anzusehen. Ich habe auch schon mit der Dosierung gespielt, im trockenen und feuchten Zustand eingeschmiert.....keine Veränderung der Ergebnisse.
Wie gut, dass ich noch 2 Proben von Phyto7 da habe. Morgen, gleich nach dem Auswaschen der "Kerl-Kur", wird die mal getestet. Ich hoffe auf fluffige Haare, die nicht klätschig runterhängen.
Soll ich eigentlich vor oder nach dem Auftragen der Phyto7 noch Spitzenbalsam verwenden? Bis jetzt dachte ich, es wäre zuviel des Guten, aber mein Haarbruch macht mir schon ein bissel Sorgen. :gruebel:
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille

Bild
aramea

#230 Beitrag von aramea »

Also, ich nehme ja die 9er Phyto. Auch große Mengen fressen meine Haare dankbar... :)

Ich würds echt mal mit der 7er versuchen. Weiß nicht, ob Spitzenpflege dann zu viel wäre... sonst würd ich vom Spitzenkrams nur gezielt ganz wenig nehmen und denne Phyto 7. Vielleicht wäre das ja wirklich was für dein Haar. Meine sehen von dem Zeugs suuuper aus!

:)

Ich drück dir meine Däumchen!
Vitis

#231 Beitrag von Vitis »

Dankeschön. ;)
Nimmst du die Phyto-Creme jeden Tag? Auf der Packung steht ja, dass man die jeden Tag drauf machen soll. Von der Phyto9 hatte ich allerdings am Folgetag immernoch Reste in den Längen.
Dafür wirkt die Phyto9 bei meiner Mutter Wunder. Sie fönt allerdings auch. Und sowas gewöhne ich mir gar nicht mehr an. Pfui, pfui!

Bild
aramea

#232 Beitrag von aramea »

Ich nehme sie auf jeden Fall nach jedem waschen. Und dann zwischendrin wenn ich sie offen tragen will. Sonst steht der Haarbruch so doof ab... ;)
Vitis

#233 Beitrag von Vitis »

Wieso habe ich glatt vergessen, dass ich meine Monoi-Öle noch nicht angerührt habe? Gnah....!
Das Monoi Ylang Ylang riecht ja sensationell gut. Ich habe mir jetzt etwas davon auf meine Ansätze geschmiert, die nicht von der "Kerl-Kur" betroffen sind.
Ich bete darum, dass dieser wundervolle Geruch in meinen Haare hängen bleibt. [-o<

Bild
Aghork
#234 Beitrag von Aghork »

Danke Lucy!!

Du hast mir absolut die Augen geöffnet!
Ausserdem finde ich deinen Avatar toll!

Die Kerl-Kur.... wenn es wirkt kannst du es unter Selbstgemachtes posten... dann aber auch bitte unter diesem Namen...
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
Vitis

#235 Beitrag von Vitis »

Ich habs grad gelesen und bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen.
*wild mit den Händen wedel* Dein Unterbewusstsein spricht durch miiiiiiiich! *buhuuu* :bauchweh_vor_lachen:

Ich muss ja zugeben, dass ich bis jetzt zu faul war, um die Kerl-Kur auszuwaschen. Werde ich aber gleich nachholen. Ich berichte vom Ergebnis. ;)

Bild
Aghork
#236 Beitrag von Aghork »

Da ich demnächst 3 bis Weihnachten ohne meinen Verlobten auskommen muss freue ich mich schon drauf ;)

Ich hatte früher nie Haaträume und jetzt gleich so welche... XD
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
Freydis

#237 Beitrag von Freydis »

schöner neuer Ava :D
und viel tolles haarzeug hast du da :wink:

ich kenn die Phyto9 auch, ebenso die Phyto7. Mir ist die 9er fast zu wenig, aber mein Freund hat ähnliches Haar wie du und er nimmt die 9er nach dem Waschen ins noch leicht feuchte Haar, dann wirds nicht gleich so klätschig.
Die 7er ist um einiges leichter aber da hast du eh Proben :)
Vitis

#238 Beitrag von Vitis »

Die Phot9 habe ich auch schon direkt nach dem Waschen in die feuchten Längen geschmiert. Aber das Ergebnis was genauso klätschig.
Ich habe jetzt mal die Phyto7 aufgetragen (auch direkt nach dem Waschen) und meine Haare sind weich, durchfeutet und fluffig. Mal sehen, obs so bleibt. Wenn ja, dann steht bald eine Tube Phyto7 im Bad. :lol:

Bild
Mia

#239 Beitrag von Mia »

Mir fällt tatsächlich jetzt erst auf, dass wir im Moment die selbe Haarfarbe haben dürften (:

Schöne Sammlung, so viel will ich auch :/
Aber ich mit meinem Technikfuzzi-Gehalt...
Vitis

#240 Beitrag von Vitis »

Stimmt....laut den Avas haben wir nun die gleichen Haarfarben. Allerdings hast du iii.....schäm dich. :lol:

Btw: höchstwahrscheinlich verdienst du mehr als ich. ;) Mein Haarkram schaffe mich immer stückchenweise an. Und dann isses nicht mehr so teuer auf einmal. ;)

Bild
Antworten