Nein, du hast recht.
Meine Haare haben mich über Monate extrem genervt und eigentlich wollte ich Sie ganz abschneiden, irgendwann war ich morgens so frustriert ( heißes Wetter, schwitziege Hände und ich bekam sie nicht hoch) dass ich ca 10cm abschnitt.
Wenn man schon so lange im Forum ist, ist man einen stetigen Vortschritt gewöhnt. Zumindest ich mit meinem 1cm im Monat.
Zum Glück hatte ich bisher noch keinen Stillstand.
Ich gebe aber zu, dass ich in den letzten Wochen doch mal etwas zum Thema Haarwachstum fordern gelesen habe. Den Produktversprechen glaube ich natürlich nicht- bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte eher das beste aus meinen Genen rausholen ( hatten das Thema auch gestern bei FB)
- daher trinke ich schon länger mindestens 2 L Wasser am Tag
- Allgemein probiere ich mich gesünder zu ernähren : mehr Rohkost anstatt meiner geliebten Schokolade
- regelmäßig Haferflocken
Dazu kam jetzt :
- hif hair growth ( mit caffeine und copper peptiden die) für eine bessere Durchblutung und Stärkung
- eine Massage Bürste für die Kopfhaut wurde bestellt ( auch um Kuren / Oele besser einzuarbeiten)
- dann habe ich über Adenosine gelesen. In vielen Produkten gegen Haarausfall ist es vorhanden, dennoch dennoch zweifel ich daran, dass es von außen etwas bringt. Ebenfalls vorhanden ist der Stoff in Cantaloupe... Daher werde ich sie jetzt in meinen Speiseplan regelmäßig einbauen.
Ich hoffe das Thema ist in meinem Projekt erlaubt, denn der Thread über Ernährung wurde vorerst gesperrt.
Hier auch 2 Quellen
https://fiftyshadesofsnail.com/2015/05/ ... adenosine/
https://www.uzuma.de/zutaten-gruner-saf ... upe-melone
Weil ich wirklich seit ich ins Forum gekommen bin meinen 1cm Wachstum im Monat habe, werde ich in den nächsten Monaten wohl sehen ob irgend etwas davon etwas bringt. Schlecht wird es auf jeden Fall nicht sein.