Juni, jetzt hast du mich direkt noch neugieriger auf unseren "Vom Fass" - Laden gemacht

Schade nur, dass ich erst kürzlich Öle shoppen war; beim nächsten Mal dann

wocki, ich habe heute gewaschen. Ich hatte ein prewash, daher lässt sich unser Ergebnis heute nicht wirklich vergleichen, aber wenn ich wieder "pur" wasche... dann...

Ansonsten haben wir schon annähernd gleiche Waschvoraussetzungen was Struktur und Länge anbelangt; das ist gut

Bericht siehst du weiter unten.
Ja, Silva, ich bin selbst ganz erschrocken, als ich das so bewusst gesehen hab

Durch den Stress von vor einem Jahr waren die Haare sowas von Nebensache, dass mir gar nicht bewusst war, wie viele Haare da täglich über Bord gingen...
Um so besser, dass sie so fleißig nachwachsen

Selbst meine Tochter hat mich gestern darauf angesprochen, wie "wirr" ich um die Birne herum aussehe

prewash: vital. Haaröl (Rest) und Amlaöl von Kadi für die KH, 1 TlL Schweineschmalz in den Längen
wash: Kräuterseife von Mithgarhtsormr, Verbrauch 27g
rinse 1: kaltes Wasser
rinse 2: Himbeeressigwasser
rinse 3: dest. Wasser
Waschen wäre eig noch immer nicht wirklich nötig gewesen, aber eine Wäsche im Luftzeichen Wassermann verheißt sehr gute Ergebnisse und daher musste auch ein prewash her

Geseifelt habe ich zwei Mal, wegen des vielen Fettes natürlich. Der erste Durchgang war etwas kläglich, denn nach mehr als 50 Seifenstrichen gab es noch immer keinen wirklichen Schaum.
Im zweiten Durchgang wurde es besser, aber sie Seifenstriche waren ebenso hoch

Noch trocknen die Haarlies, aber das Gefühl ist ein Gutes. Trocknen recht schnell, sind weich und griffig :mrgren:
Sodale... auf "Wunsch" einer einzelnen Dame (

Dymondwood Earth & Sky; bei dem bin ich nicht sicher, ob er bleiben darf, er erscheint mir zu warm. Da schlaf ich noch drüber

WEII... (Name vergessen...

und:

Skoeldpadda Earth & Sky Dymondwood