Danke für Eure Beiträge
Herzlich Willkommen
eyebone 
natürlich darfst du dich hier hersetzen, das freut mich sehr
Eigentlich weiß ich ja, dass warten und nichts tun das Beste ist - wenn es nur nicht so schwer wäre. Ich denke du hast recht, wenn die NHF mal am Kinn oder so angekommen ist, dann ist es deutlich einfacher. Und dann sehe ich vermutlich endlich definitiv, welche Farbe das ist
Und das Blond, das da in den Längen wieder durchkommt, muss ich einfach ignorieren. Ist halt blöd, aber ich hab ja nicht viele Möglichkeiten.
@ BloodyJules
Ich denke, dass kam etwas falsch rüber. Ich möchte keine komplett einheitliche Farbe, sonst müsste ich ja auch ein Problem damit haben, dass meine NHF mit dem Gefärbten nicht hundertprozentig übereinstimmt (was mich aber gar nicht stört), natürliches Weathering ist auch völlig in Ordnung, aber die durchkommende Blondierung stört mich schon. Vorallem, wenn das wieder grünlich werden sollte.
@ Mandalay
Wie oben schon geschrieben, die einheitliche Farbe ist mir nicht wirklich wichtig, das Problem ist die durchkommende Blondierung. Ich hab halt Angst, dass das wieder richtig hellblond wird, oder noch schlimmer mit Grünstich.
Es ist wirklich witzig, dass du auch Country Colors verwendet hast
Danke fürs Daumen drücken, ich werde wirklich versuchen, das Blond zu ignorieren.
Nochmal ganz kurz zusammengefasst, welche Möglichkeiten ich überhaupt habe:
1. Die Längen farblich angleichen - was wirklich KEINE gute Idee ist, das weiß ich
2. Das Blond akzeptieren - Ombré ist toll!
3. Noch ne Weile wachsen lassen und dann das Blond abschneiden
Ja, ist jetzt alles nicht so der Knüller. Zur Hochzeit möchte ich eigentlich einigermaßen lange Haare - ohne Ombré. Das geht aber nicht. Ist halt echt doof, aber solange das Blond nicht grün wird kann ich wenigstens so tun ,als ob es so gewollt ist

Wobei es halt auch sein kann, dass ich dann vor der Hochzeit plötzlich doch schneide (ihr kennt mich ja

), das Gute ist ja, dass mir die Länge jetzt wirklich steht - und dann hätte ich immerhin fast komplett NHF. Wobei ich wie gesagt eigentlich gerne langhaarig wäre dann.