Danke Hetty.

Das ist quasi die Mittelwolle

Vielen Dank Hasi!

Zum stimmigen Haarschmuck gleich mehr.

Danke Löwenherz

Danke Mirage.

Vielleicht gibt es doch noch was mit unserem Wettzüchten.

Danke Cholena

Das ist kein spezieller Dutt. Das ist mein Gewurschtel, dass ich seit fast dreißig Jahren "meine Hochsteckfrisur" nenne.

Da mich aber jetzt schon wirklich viele gefragt haben, wie er gewickelt ist, bin ich vorhin mal in mich gegangen...
Erst mal schüttele ich die Haare ordentlich auf, dann greife ich die Haare mit links zum Pferdeschwanz, twiste ein bisschen und wickele dann irgendwie über den Zeigefinger nach links oben, und dann mit dem Uhrzeigersinn locker drumherum. Falls irgendjemand mit dieser Beschreibung etwas ähnliches hinbekommt, bitte Bilder!

Mein Avatardutt hält nur mit der KPO. Der letzte eingestellte mit einer Ficcarissimo und zwei Scroos.
Apropos KPO. Ich habe mir die KPO ja extra mit unveredeltem Metall gekauft, weil Bronze ja gaaanz schnell anlaufen soll ( Und ich das sehr gerne mag)

Während Hildchens KPO ( von der ich diese ja gnadenlos abgekupfert habe) in rosegold, vorbildlich im SL Säckchen aufbewahrt, schon wunderschön angelaufen ist, leuchtet meine KPO, aufbewahrt im Bad, direkt vor dem Fenster, immer noch wie neu.

Also bin ich gestern, nach vorausgehender Recherche, zur Tat geschritten: KPO wurde mit einem gekochten, zerdrückten Ei in einem Gefriebeutel eingeschlossen. So!
Vorher:

Nachher

Geht doch! Den Rest übernimmt hoffentlich

Schönes Wochenende euch allen.