Moni Poni
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich habe mir heute beim Müller jeweils eins in braun und eins in schwarz gekauft. Habe sie vorher genau geprüft, ob da innen nicht irgendwelche Pressnähte oder sonstige scharfe Kanten wären - wäre ja sonst doof, wenn man die Haare da durchzieht. Soweit ich sehen kann, sind sie aber glatt - also habe ich es daheim ausprobiert. Die Anwendung ist kinderleicht und es hält auch sicher, ich muss nur noch herausfinden, wo ich ansetzen muss, damit das rausstehende Teil nicht so keck nach oben guckt, das gefällt mir dann nicht so.
Es gab von dem Teil alle möglichen Farben, z. B. blau, grün usw. und auch auch kleine, die kamen dann jeweils zu viert pro Packung, glaub ich.
Es gab von dem Teil alle möglichen Farben, z. B. blau, grün usw. und auch auch kleine, die kamen dann jeweils zu viert pro Packung, glaub ich.
Also ich habe meine auch genau kontrolliert und eine Presnaht gefunden... und zwar auf der Innenseite der Spirale... werd ich wohl abschleifen müssen, allerdings kommt man da so schlecht ran...
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
ich hab mir so eins selber gebastelt und zwar aus aluminiumdraht^^
der ist mir noch von den selbstgemachten haarstäben übriggeblieben...
hält nicht besser oder schlechter als ein normles zopfgummie, macht aber einen superdicken zopf
in echt werd ich die mir dann wohl eher nicht kaufen, da ich sehr selten pferdeschwanz trage und außerdem sind die teile meiner meinung nach einfach zu teuer...
lg
der ist mir noch von den selbstgemachten haarstäben übriggeblieben...
hält nicht besser oder schlechter als ein normles zopfgummie, macht aber einen superdicken zopf

in echt werd ich die mir dann wohl eher nicht kaufen, da ich sehr selten pferdeschwanz trage und außerdem sind die teile meiner meinung nach einfach zu teuer...
lg
Brighe: Bild + Anleitung bitte.
Finde ich eine gute Idee, das selbst zu machen. Mir ist das nämlich auch zu teuer dafür, dass ich das Schnurpzel da oben nicht haben mag...
Finde ich eine gute Idee, das selbst zu machen. Mir ist das nämlich auch zu teuer dafür, dass ich das Schnurpzel da oben nicht haben mag...
1b F ii | 8 cm | Mitte Oberarm
Wanted: zwischen Taille und Hüfte
2018: Hüftlang, dann Kinnlang + Dauerwelle
NHF: rotbraun | intensiviert durch Henna
meine Mama har mir gerade von sich aus eins aus der Stadt mitgebracht, sie fand das "süß"!! Sie hats bei Kaufhof in der Kinderabteilung gekauft!
Habs schon bei meiner Schwester ausprobiert und es macht echt nen schönen Zopf!!
Nur das abstehenden dingen hat uns gestört, aber wenn man an einer anderen Stelle ansetzt, dann geht es so, dass das Ding nach unten zeigt und dann fällt es kaum auf!
Werde es morgen mal in meinen Haaren versuchen, hoffe es klappt genauso gut, auch wenn ich nen bissl weniger Umfang habe als mein Schwesterherz
Habs schon bei meiner Schwester ausprobiert und es macht echt nen schönen Zopf!!
Nur das abstehenden dingen hat uns gestört, aber wenn man an einer anderen Stelle ansetzt, dann geht es so, dass das Ding nach unten zeigt und dann fällt es kaum auf!
Werde es morgen mal in meinen Haaren versuchen, hoffe es klappt genauso gut, auch wenn ich nen bissl weniger Umfang habe als mein Schwesterherz
Ist: 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
Also bei mir rutscht es total leicht raus. ich muss nur den Kopf 2, 3 mal schütteln und schon ist es ganz locker. 

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt