punky hat geschrieben:Hi, gerade in Deinem Tagebuch gelesen......schöne Eierfarbe.
gott, wie ich diesen 1.april liebe

hier erstmal die frage, wann bitte willst du meine EIER gesehen haben?
ansonsten nichts neues hier. werde nachher mal messen und das dann hier nachtragen, ansonsten viel arbeit, wenig haarzeit, einiges an siederei, kein haarschmuck mehr (habe urlaub gebucht und muss jetzt sparen...).
-----------------------------------------------------------------------
WäSCHE am 01.04.2018
PRE-WASH: seit gestern khadi vital. haaröl auf KH, diverse öle und HM haircream in den längen&spitzen.
KUR: mit (alles in TL) 4 condi (andalou organics lavender&biotin), 1 gemischte nussöle, 2 aloegel, 2 honig, 15 tropfen weizenprotein, für ca. 1,5h
HAARSEIFE/SHAMPOO: weil das lorbeeröl so dolle schäumt, hab ich gleich meine zweite lorbeerölseife nachschieben müssen: lorcof mit Wasser, Lorbeeröl, Sonnenblumenöl (Kaffeebohnenmazerat), Mandelöl, Rizinusöl, NaOH, Murumurubutter, Zitronensäure, ÄÖ Kaminfeuer, Chlorophyll. UL=20%, vom 29.09.2017
WäSCHE: überkopf. haare nassgemacht, seife auf den ansatz und die längen, alles ausdauernd gut eingeschäumt, ausgespült.
RINSE: 1. rinse: 1l filterwasser, 1 TL himbeeressig, 4 tropfen brokkolisamenöl, ausgespült mit 2. rinse: 1l filterwasser mit 0,5 TL himberessig, 1 TL aloe-vera-gel; 3 tropfen jojobaöl, 5 tropfen weizenprotein; die nicht mehr ausgespült.
LEAVE-IN:
SONSTIGES: trocknen wie üblich: handtuch, turban, seidentuch.
-----------------------------------------------------------------------
ein paar wenige dutts der woche und die neue webbwood (?) forke in groß

weiß jemand, was das für ne farbe ist?