solaine (1bMii): Trimmen an Hosenbundkante, rauswachsen...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
punky

Re: solaine (1bMii): Trimmen an Hosenbundkante, rauswachsen.

#556 Beitrag von punky »

Hi, gerade in Deinem Tagebuch gelesen......schöne Haarfarbe.
An Deinem Fluss siehts aus wie in meiner Nähe...ich glaube das IST meine Ecke. :mrgreen:
Sind da zwei Flüsse?
:-) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 143 cm
solaine

#557 Beitrag von solaine »

wenn deine angabe im profil noch stimmt, punky, dann ja ;)
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB
punky

#558 Beitrag von punky »

Ist doch witzig, dass man Orte durch "Flussuferbilder" so genau erkennen kann. :)
Dann halte ich mal die Augen offen nach roten Haaren mit Forke!
:-) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 143 cm
mitternachtsblau

#559 Beitrag von mitternachtsblau »

Ui, ich weiß schon welche Seife ich als nächstes teste, wenn die AlepModerne so einen tollen Schaum macht!
mitternachtsblau

#560 Beitrag von mitternachtsblau »

Der Schaum von der AlepModerne ist wirklich ganz toll, aber der Geruch ist nicht so ganz meins und hält sich leider sogar in den Haaren ;)
solaine

#561 Beitrag von solaine »

der geruch ist auch nicht meins, das ist das lorbeeröl, das kriegt man nicht weg. ich finde aber, dass er deutlich schwächer geworden ist (du hättest das mal anfangs riechen sollen :shock: ) und bei mir bleibt er nicht in den haaren ;)
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [hosenbund+]

mitternachtsblau

#562 Beitrag von mitternachtsblau »

Mittlerweile (ab gestern gewaschen) zum Glück eh nur noch ganz dezent :)
solaine

#563 Beitrag von solaine »

punky hat geschrieben:Hi, gerade in Deinem Tagebuch gelesen......schöne Eierfarbe.
gott, wie ich diesen 1.april liebe :D hier erstmal die frage, wann bitte willst du meine EIER gesehen haben? :mrgreen: :kicher:

ansonsten nichts neues hier. werde nachher mal messen und das dann hier nachtragen, ansonsten viel arbeit, wenig haarzeit, einiges an siederei, kein haarschmuck mehr (habe urlaub gebucht und muss jetzt sparen...).

-----------------------------------------------------------------------

WäSCHE am 01.04.2018
PRE-WASH: seit gestern khadi vital. haaröl auf KH, diverse öle und HM haircream in den längen&spitzen.
KUR: mit (alles in TL) 4 condi (andalou organics lavender&biotin), 1 gemischte nussöle, 2 aloegel, 2 honig, 15 tropfen weizenprotein, für ca. 1,5h
HAARSEIFE/SHAMPOO: weil das lorbeeröl so dolle schäumt, hab ich gleich meine zweite lorbeerölseife nachschieben müssen: lorcof mit Wasser, Lorbeeröl, Sonnenblumenöl (Kaffeebohnenmazerat), Mandelöl, Rizinusöl, NaOH, Murumurubutter, Zitronensäure, ÄÖ Kaminfeuer, Chlorophyll. UL=20%, vom 29.09.2017
WäSCHE: überkopf. haare nassgemacht, seife auf den ansatz und die längen, alles ausdauernd gut eingeschäumt, ausgespült.
RINSE: 1. rinse: 1l filterwasser, 1 TL himbeeressig, 4 tropfen brokkolisamenöl, ausgespült mit 2. rinse: 1l filterwasser mit 0,5 TL himberessig, 1 TL aloe-vera-gel; 3 tropfen jojobaöl, 5 tropfen weizenprotein; die nicht mehr ausgespült.
LEAVE-IN:
SONSTIGES: trocknen wie üblich: handtuch, turban, seidentuch.

ein paar wenige dutts der woche und die neue webbwood (?) forke in groß :) weiß jemand, was das für ne farbe ist?
Bild Bild

solaine

#564 Beitrag von solaine »

zeitmangel, daher nur eine kurze bilderlose wäschedoku (war das ganze WE unterwegs und musste dringend waschen, dank bahnverspätung wars aber zu spät für seife...)

WäSCHE am 08.04.2018
PRE-WASH: -
KUR: -
SHAMPOO: 2 tropfen jojobaöl +0,5 TL lush rehab shampoo und 100ml wasser. in die längen und spitzen shea moisture co wash condi.
WäSCHE: überkopf. haare nassgemacht, condi in die längen und spitzen, 1 minute gewartet, shampoo auf den ansatz massiert, ausgespült.
RINSE: rinse: 1l filterwasser, 1 TL aloe-vera-gel; 3 tropfen jojobaöl, 5 tropfen weizenprotein; ansatz kurz kalt ausgespült.
LEAVE-IN:
SONSTIGES: trocknen wie üblich: handtuch, turban, seidentuch.

Esca

#565 Beitrag von Esca »

Ist die Forke nicht von Tishas Truhe? ...dann dürfte es Dymondply "Yellow Walnut Red Chestnut" sein.

Die Lemonwood Knicki ist echt cool! :gut:
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
solaine

#566 Beitrag von solaine »

huhu esca, ja, die ist von tishas truhe und danke für den tipp! die farbe hatte ich gar nicht auf dem schirm.

dieses WE war ich ebenfalls sehr eingespannt, aber schlauer als letztes (bzw hat mir die bahn keinen strich durch die rechnung gemacht): nach der letzten wäsche mit shampoo hatte ich dermaßen schüppchen, dass diesmal shampoo trotz wenig zeit nicht infrage kam. ich hab eine quick and dirty kur während des sports im fitnessstudio gemacht, so dass ich nach dem heimkommen direkt waschen konnte (dafür reicht ein zeitfenster von 15min).
dank brunch im freien waren die haare nach 2,5 stunden weitgehend trocken und ich hab heute mal ein ergebnisfoto :) (unten).

ein bisschen haarschmuck hab ich mir auch wieder geschossen (noch auf dem weg zu mir), dafür wird aber auch was ausziehen.

WäSCHE am 15.04.2018
PRE-WASH: seit gestern khadi vital. haaröl auf KH, HM haircream in den längen&spitzen.
KUR: mit (alles in TL) 4 condi (andalou organics lavender&biotin), 0,5 gemischte nussöle, 1 aloegel, für ca. 3h
HAARSEIFE/SHAMPOO: die seife von ???
WäSCHE: überkopf. haare nassgemacht, seife auf den ansatz und die längen, alles ausdauernd gut eingeschäumt, ausgespült.
RINSE: 1. rinse: 1l filterwasser, 1 TL himbeeressig, 3 tropfen jojobaöl, 1 TL aloe-vera-gel; ausgespült mit 2. rinse: 1l rooibostee mit 0,5 TL himberessig, 2 tropfen jojobaöl, 5 tropfen weizenprotein; die nicht mehr ausgespült.
LEAVE-IN:
SONSTIGES: trocknen heute ohne seidentuch: handtuch, turban und einfach offen.
ERGEBNIS: irgendwie sind die spitzen deutlich trockener als sonst. hm.

Bild

und die dutts dieser und letzter woche:

Bild Bild

Bild Bild

rock'n'silver

#567 Beitrag von rock'n'silver »

Sieht so toll aus, solaine :verliebt: Taille hast du jetzt? :-k
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Balda 7/3

#568 Beitrag von Balda 7/3 »

. . .
Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Balda 7/3
solaine

#569 Beitrag von solaine »

danke euch beiden :)

ja, die rote efeuforke ist von mith.
der zeigefinger liegt am obersten ansatz der popokerbe :D ich gebe zu, in meinen fußball-gucken-schlabberklamotten sieht man genau null.
ich mache diese woche mal ein foto mit normaler Kleidung.

Balda 7/3

#570 Beitrag von Balda 7/3 »

. . .
Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Balda 7/3
Antworten