Nach vielen Jahren stillen Mitlesens habe ich mich dazu entschlossen endlich anzumelden und gleich mal ein TB zu eröffnen.
Hauptgrund ist ein Haardesaster im August 2017.
Ich habe meine Haare schon relativ gut gepflegt, also
Shampoos mit guten incis,
verschiedene Öle,
1x wöchentlich waschen
selten Hitze
Doch dann gab es nen Kurzschluss in meinem Hirn und ich meinte, ich müsse mir jetzt das mega angesagte kühle Hellblond blondieren.... selbst....mit Drogeriefarbe....ja, schlagt euch bitte die Hände vorn Kopf.
Naja, ihr könnt euch ja vorstellen, wie ich aussah. Ansatz orange...der Rest pissgelb.
Also nochmal Blondierung drüber geklatscht. Dann wars zumindest schon mal blonder, aber die Haare waren Gummi und vor allem die Deck- und seitlichen Haare haben sehr gelitten und sind mir extrem abgebrochen. (Ca. Bis Anfang Ohr)
Übrigens waren meine Haare zu diesem Zeitpunkt ca midback mit starken Stufen und Pony.
Durch das extrem abgebrochene sah ich aus, als ob ich nen Vokuhila habe, wenn ich offen getragen habe und daher bin ich nun letztendlich bei ca 2 cm unter Kinn gelandet

Das Abgebrochene ist klar immer noch da, aber so kurz will ich nicht schneiden.
Mein vorläufiges Ziel ist es nun erstmal die Vorder- sowie Seitenhaare runterwachsen zu lassen, sodass ich irgendwann mal auf eine gerade Kante komme.
Ich hoffe die/der eine/andere begleitet mich auf diesem Wege, mit Tipps, Tricks, Anregungen, aufmunternden Worten oder einfach nur als stiller Mitleser, so wie ich jahrelang

So, und jetzt gibt's noch leckeren Kaffee, Tee und Berliner, greift zu!
Hier sieht man das Übel

Auf der anderen Seite sieht es auch so aus

Von hinten
