Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Loraluma

#2986 Beitrag von Loraluma »

ploepp hat geschrieben: ich hatte am Samstag Classics, zu einem Flechtdutt mit Flexi getüddelt. War so aufm Mittelaltermarkt und später mit Schatzi bei einem Kumpel von ihm. Er meinte, mich könnte man mit der Frisur gut für ein NPD-Plakat nehmen... :evil:
Suupertolle Aussage von ihm.
Durfte mir auch gestern anhören, dass ein geflochtener Zopf zu "national" aussehen kann.. ja ne, ganz klar.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Miau
#2987 Beitrag von Miau »

ich war am samstag aufm dem geburtstag von meinem vater und die ganze familie war da und die waren alle so begeistert von meinen classics -> eine hat gefragt warum ich für nen geburtstag zum frisör gehe und konnte es garnich glauben das ich dass selber gemacht hab :lol:
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Sectumsempra

#2988 Beitrag von Sectumsempra »

Hab mir zwei einfache Flechtzöpfe gemacht, mit Kapuze vom Pulli drüber. Dann kam die Frage "Sind die echt?" "Ja" "Schön, schön!"

Wenn ich ne Mütze aufhabe mit Flechtzöpfen kommen diese Fragen oft ob sie echt sind. :lol: Denken wohl wirklich alle an diese Mützen mit hingenähten Haaren. Urghs!
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Felixi

#2989 Beitrag von Felixi »

*Alle Messer in meinem Haushalt wetz - und die Nagelfeilen gleich dazu*
ER HAT MEINEN TRAUM BELEIDIGT!
Ein Kumpel: "Du willst die wie lang wachsen lassen?"
Ich: "Erstmal bis zur Taille *zeig* Und dann stufenfrei machen und dann vielleicht bis zur Hüfte *zeig*."
Er: "Iiiiiiieh, nein, das sieht doch nicht aus. Haare sind höchstens bis zu der Länge schön *BSL zeig* - Länger ist absolut unerotisch und abtörnend."
Ich zeig ihm das Foto http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire3 ... 7_full.jpg : "Das nennst du hässlich und nicht erotisch?!?"
Er: "Jepp. Und wie *dreht sich weg*"

AAAAAAAAAAAAAH! Der Knüller.

"Dir steht aber nichtmal die Länge *BSL zeig*. Schneid sie doch wieder am Kinn ab, wie du sie schonmal hattest."

1b F ii | 8 cm | Mitte Oberarm
Wanted: zwischen Taille und Hüfte
2018: Hüftlang, dann Kinnlang + Dauerwelle
NHF: rotbraun | intensiviert durch Henna
elrowiel

#2990 Beitrag von elrowiel »

:roll:

Als ich meiner Ma am Telefon letztlich erzählt hab, wie weit meine NHF schon rausgewachsen ist und wie komisch das teilweise aussieht, meinte sie trocken:
"Na, dann schneid sie bis zu den Ohren ab, dann hast nur noch NHF."

Und dann hat sie laut angefangen zu lachen. ;)
Lorelei
SSS in cm: 42

#2991 Beitrag von Lorelei »

hey, ich bin neu dabei. Meine haare sind etwa 50 cm lang oder laenger etwas? muss ich noch mal messen...

ich moechte auf jeden fall auf taillenlaenge, wo ich vor kurzem schon mal war, April, aber leider leider leider!!!! hab ich sie abschneiden lassen.

von meiner schwester bekomme ich immer zu hoeren, du siehst sooo langweilig aus! alles haengt so runter, schoen ist was anderes, mach doch mal stufen, wie lang sollen die denn noch werden....und und und. :roll:

Sie ist etwa der typ trendiger stufenschnitt mit halblangem pony mit kastanienfaerbung. :?

naja man muss sich selbst gefallen.
Liebe gruesse von Lorlei
1b Fii, ZU 7,5cm, 63cm

Ziellänge: 76cm Taille
Langfristiges Ziel: Taille ohne Stufen
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#2992 Beitrag von lusi »

*Alle Messer in meinem Haushalt wetz - und die Nagelfeilen gleich dazu*
ER HAT MEINEN TRAUM BELEIDIGT!
Ein Kumpel: "Du willst die wie lang wachsen lassen?"
Ich: "Erstmal bis zur Taille *zeig* Und dann stufenfrei machen und dann vielleicht bis zur Hüfte *zeig*."
Er: "Iiiiiiieh, nein, das sieht doch nicht aus. Haare sind höchstens bis zu der Länge schön *BSL zeig* - Länger ist absolut unerotisch und abtörnend."
Ich zeig ihm das Foto http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire3 ... 7_full.jpg : "Das nennst du hässlich und nicht erotisch?!?"
Er: "Jepp. Und wie *dreht sich weg*"

AAAAAAAAAAAAAH! Der Knüller.

"Dir steht aber nichtmal die Länge *BSL zeig*. Schneid sie doch wieder am Kinn ab, wie du sie schonmal hattest."

dein kumpel hat eindeutig keinen geschmack wenn er dieses foto oben abtörned findet... :lol:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
marion

#2993 Beitrag von marion »

Eben beim Doc wurde ich für eine Schülerin gehalten oder so was. Kommentar, als sich KV-Karte abgegeben hab "Ah, sie sind schon selbst versichert nicht über die Eltern"

Ich schien wohl doch mit den beiden Zöpfen jünger gewirkt zu haben :-)
1bMii, länge 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Th7, Umfang 8 cm (Dez. 09)
Petitesse

#2994 Beitrag von Petitesse »

Kommentar von Mädchen mit typischem Trendy Haarschnitt: "Meine Haare waren auch mal sooo lang!" *Bis unter dem Po zeig*

Jaja, und wenn man dann mal dazu kommt und diejenige Person ein Bild zur Hand hat war es höchstens Mitte Rücken...
Das kam schon öfters vor...
Das regt mich schon ein bisschen auf. ^^
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
cassiopeia

#2995 Beitrag von cassiopeia »

Meine Kollegin mit raspelkurzem Wuschelschnitt meinte eben zu mir, ob ich nicht wieder so einen Bob schneiden lassen will, das hätte viel besser ausgesehen mit den Locken und so. Jetzt würden die Haare immer so schwer aussehen.

Ja, und sie sieht aus wie ein Wischmop....
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
barbabo

#2996 Beitrag von barbabo »

Kürzlich haben mich alte Bekannte in einem Theater von hinten nicht erkannt (ich saß einige Reihen weiter vorne).
Sie erzählten mir später von ihrer Unterhaltung:
A: "Guck mal, da vorne sitzt barbabo"
B: "Neeee, barbabo hat doch nicht so lange Haare. Die von barbabo sind doch kürzer..."
Das hat mich schon gefreut...
:D :D :D
2cMii /Taille erreicht!
Ain
#2997 Beitrag von Ain »

Letzte Woche zu meinem Sockenbun: "Wuhaa, was hast du denn mit deinen Haaren gemacht?"

Ich sollte damit öfter rumrennen :D
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
aramea

#2998 Beitrag von aramea »

"Kommentar von Mädchen mit typischem Trendy Haarschnitt: "Meine Haare waren auch mal sooo lang!" *Bis unter dem Po zeig*"

Jaaaa, das erleb ich auch immer oft. Oder Kommentare wie: Willst du die noch länger wachsen lassen? Find ich nicht mehr schön--- blabla.

Und was dann? Genau. Paar Wochen später sieht man diese Mädchen mit einer Haarverlängerung...

:D
Saturnus

#2999 Beitrag von Saturnus »

Mit dem Dutt erntet man als Mann, schmunzeln, verwirrung, erstaunen und " Sie haben da was am Kopf." :mrgreen:
Aktuell: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 110cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#3000 Beitrag von Dia »

Saturnus hat geschrieben:d " Sie haben da was am Kopf." :mrgreen:
*rofl*

"du hast so schön glatte haare." - ja toll, ich wäre froh wenn nicht. :roll:
Antworten