ploepp hat geschrieben:
ich hatte am Samstag Classics, zu einem Flechtdutt mit Flexi getüddelt. War so aufm Mittelaltermarkt und später mit Schatzi bei einem Kumpel von ihm. Er meinte, mich könnte man mit der Frisur gut für ein NPD-Plakat nehmen...
Suupertolle Aussage von ihm.
Durfte mir auch gestern anhören, dass ein geflochtener Zopf zu "national" aussehen kann.. ja ne, ganz klar.
ich war am samstag aufm dem geburtstag von meinem vater und die ganze familie war da und die waren alle so begeistert von meinen classics -> eine hat gefragt warum ich für nen geburtstag zum frisör gehe und konnte es garnich glauben das ich dass selber gemacht hab
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille
Hab mir zwei einfache Flechtzöpfe gemacht, mit Kapuze vom Pulli drüber. Dann kam die Frage "Sind die echt?" "Ja" "Schön, schön!"
Wenn ich ne Mütze aufhabe mit Flechtzöpfen kommen diese Fragen oft ob sie echt sind. Denken wohl wirklich alle an diese Mützen mit hingenähten Haaren. Urghs!
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
*Alle Messer in meinem Haushalt wetz - und die Nagelfeilen gleich dazu*
ER HAT MEINEN TRAUM BELEIDIGT!
Ein Kumpel: "Du willst die wie lang wachsen lassen?"
Ich: "Erstmal bis zur Taille *zeig* Und dann stufenfrei machen und dann vielleicht bis zur Hüfte *zeig*."
Er: "Iiiiiiieh, nein, das sieht doch nicht aus. Haare sind höchstens bis zu der Länge schön *BSL zeig* - Länger ist absolut unerotisch und abtörnend."
Ich zeig ihm das Foto http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire3 ... 7_full.jpg : "Das nennst du hässlich und nicht erotisch?!?"
Er: "Jepp. Und wie *dreht sich weg*"
AAAAAAAAAAAAAH! Der Knüller.
"Dir steht aber nichtmal die Länge *BSL zeig*. Schneid sie doch wieder am Kinn ab, wie du sie schonmal hattest."
1b F ii | 8 cm | Mitte Oberarm Wanted: zwischen Taille und Hüfte 2018: Hüftlang, dann Kinnlang + Dauerwelle NHF: rotbraun | intensiviert durch Henna
Als ich meiner Ma am Telefon letztlich erzählt hab, wie weit meine NHF schon rausgewachsen ist und wie komisch das teilweise aussieht, meinte sie trocken:
"Na, dann schneid sie bis zu den Ohren ab, dann hast nur noch NHF."
hey, ich bin neu dabei. Meine haare sind etwa 50 cm lang oder laenger etwas? muss ich noch mal messen...
ich moechte auf jeden fall auf taillenlaenge, wo ich vor kurzem schon mal war, April, aber leider leider leider!!!! hab ich sie abschneiden lassen.
von meiner schwester bekomme ich immer zu hoeren, du siehst sooo langweilig aus! alles haengt so runter, schoen ist was anderes, mach doch mal stufen, wie lang sollen die denn noch werden....und und und.
Sie ist etwa der typ trendiger stufenschnitt mit halblangem pony mit kastanienfaerbung.
naja man muss sich selbst gefallen.
Liebe gruesse von Lorlei
1b Fii, ZU 7,5cm, 63cm
Ziellänge: 76cm Taille Langfristiges Ziel: Taille ohne Stufen
*Alle Messer in meinem Haushalt wetz - und die Nagelfeilen gleich dazu*
ER HAT MEINEN TRAUM BELEIDIGT!
Ein Kumpel: "Du willst die wie lang wachsen lassen?"
Ich: "Erstmal bis zur Taille *zeig* Und dann stufenfrei machen und dann vielleicht bis zur Hüfte *zeig*."
Er: "Iiiiiiieh, nein, das sieht doch nicht aus. Haare sind höchstens bis zu der Länge schön *BSL zeig* - Länger ist absolut unerotisch und abtörnend."
Ich zeig ihm das Foto http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire3 ... 7_full.jpg : "Das nennst du hässlich und nicht erotisch?!?"
Er: "Jepp. Und wie *dreht sich weg*"
AAAAAAAAAAAAAH! Der Knüller.
"Dir steht aber nichtmal die Länge *BSL zeig*. Schneid sie doch wieder am Kinn ab, wie du sie schonmal hattest."
dein kumpel hat eindeutig keinen geschmack wenn er dieses foto oben abtörned findet...
Eben beim Doc wurde ich für eine Schülerin gehalten oder so was. Kommentar, als sich KV-Karte abgegeben hab "Ah, sie sind schon selbst versichert nicht über die Eltern"
Ich schien wohl doch mit den beiden Zöpfen jünger gewirkt zu haben
1bMii, länge 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Th7, Umfang 8 cm (Dez. 09)
Kommentar von Mädchen mit typischem Trendy Haarschnitt: "Meine Haare waren auch mal sooo lang!" *Bis unter dem Po zeig*
Jaja, und wenn man dann mal dazu kommt und diejenige Person ein Bild zur Hand hat war es höchstens Mitte Rücken...
Das kam schon öfters vor...
Das regt mich schon ein bisschen auf. ^^
Meine Kollegin mit raspelkurzem Wuschelschnitt meinte eben zu mir, ob ich nicht wieder so einen Bob schneiden lassen will, das hätte viel besser ausgesehen mit den Locken und so. Jetzt würden die Haare immer so schwer aussehen.
Kürzlich haben mich alte Bekannte in einem Theater von hinten nicht erkannt (ich saß einige Reihen weiter vorne).
Sie erzählten mir später von ihrer Unterhaltung:
A: "Guck mal, da vorne sitzt barbabo"
B: "Neeee, barbabo hat doch nicht so lange Haare. Die von barbabo sind doch kürzer..."
Das hat mich schon gefreut...