Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#316 Beitrag von Saree »

@ caterpillar: daaaaaanke!!! :D da war ich auch echt stolz drauf, weil ich die frisur so gern mag. von vorne ist es allerdings noch nicht so der bringer leider... aber es wird besser werden. bin optimistisch. jetzt, wo ich dieses elende umgreifen endlich geblickt habe, kann es nicht mehr so wild sein, das von vorne auch ansehnlich hinzukriegen. *optimistischbin*

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#317 Beitrag von Kaamos »

Tolle Frisuren! :gut:

Die roten, getiwsteten Goldfolienbeads sind superschön! Wie so kleine Flämmchen. Die sehen bestimmt toll aus auf Hairsticks :D
Saree
#318 Beitrag von Saree »

@ kaamos: vielen dank! ja, ich bin auch schon ganz heiß auf's basteln - die haben aber auch dolle perlen da in dem laden!!! morgen werde ich die rundhölzer auf stäbchengröße sägen und die löcher bohren. dann wird angespitzt und mit den bunten nagellacken bepinselt, die ich noch gekauft hab heute, und dann kommt der kreative teil :D :D :D :D

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
soni

#319 Beitrag von soni »

Oh Saree, Du kannst so schön flechten. Verdammt. Ich sollte meine Ungeduld diesbezüglich ablegen [-o< Ich breche beim Flechtversuch mittendrin immer ab und verzweifle daran :?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Saree
#320 Beitrag von Saree »

@ soni: danke - sooo weit her ist es mit dem flechten leider noch nicht - und bei mir sind ja die haare im moment noch zuende bevor ich beim flechten genervt aufgeben kann :wink: ich denke üben lohnt sich, und das ist ja nun keine geheimwissenschaft... und du hast sooo tolles ausgangsmaterial - das werden tolle zöpfe. hast du mal die kupferzopf seite angesehen? da gibt es gut verständliche anleitungen finde ich.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
soni

#321 Beitrag von soni »

Japp, die Kupferzopf Seite habe ich schon bewundert und saß übend vorm PC :nickt: Aber ach je, ich sollte erst mal so was wie Geduld lernen :roll: Ich meine immer, alles muss sofort klappen. Geht natürlich nicht und nach einem dritten gescheiterten Versuch verwerfe ich dann gleich alles :cry:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Saree
#322 Beitrag von Saree »

@soni: :lol: ja, das böse wort mit g... ist auch nicht so meins. aber ich WILL die zopfkrone. und zwar tragbar und von allen seiten ansehnlich... also reiße ich mich zusammen... :twisted:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#323 Beitrag von Saree »

ich habe haarstäbe gebastelt - fotos gibts morgen: :sleep:

gute nacht!
saree
Autorenhomepage & Blog
Aliska
#324 Beitrag von Aliska »

Da werd ich jetzt aber neidisch :wink: . Die Zopfkrone ist dir wunderschön gelungen. Ich übe da ja auch schon eine Weile dran, aber es war noch nicht soweit, das ich es fotografieren könnte. Ich glaub, wenn man die richtig kann kann man fast alles. Hab gesehen, das du hinten angefangen hast. Ich hab schon alles probiert - hinten angefangen, vorn, an der Seite... is alles nich so richtig :?
Dei runder Vierer sieht übrigends auch Klasse aus, den find ich immer besonders hübsch, weil die Zopfstruktur eben ganz anders aussieht.
1 a/bMii (Fia), 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> seit 03.01.2010
Ziel: gesunde Spitzen in klassischer Länge
Alles was du sagst sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire)
Besucht meinen Blog!
Herenya

#325 Beitrag von Herenya »

Die Zopfkrone ist toll! :shock:

Wenn ich bedenke, dass deine Haare nur 1cm länger sind als meine, ist das schon beachtlich. Bei mir würde das NIE was werden! :?
eloa

#326 Beitrag von eloa »

Heeeeeer mit den Fotos! *hibbel*
dein perlenhäufchen sieht ja schon vielversprechend aus... :D
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Theodora

#327 Beitrag von Theodora »

caterpillar hat geschrieben:
Saree hat geschrieben: Bild
:shock: :shock: absolut supersupersuperwunderschön!!!! :)
Kann mich caterpillar nur anschließen. So schön ordentlich geworden. :D
Saree
#328 Beitrag von Saree »

@ theodora: danke - das ist mir seither auch nicht wieder gelungen :? . heute morgen habe ich's gleich zweimal versemmelt - da hatte ich denn für einen tag genug haare verloren, fand ich, und versuche es morgen wieder... ich hoffe, das war nicht nur anfängerglück :selbst_erschreck:

@ herenya: ich bin sicher, dass das bei dir auch funktioniert, denn du scheinst weniger bis keine stufen zu haben - das hält die "schlaufenbildung" noch etwas mehr im zaum. vielleicht kannst du dir das ja mal von jemandem zeigen lassen? so ganz "trocken" alleine stell ich mir das auch schwierig vor.

gestern habe ich ja meine haarstäbchen gebastelt. fünf paar sind dabei raus gekommen :D und ich finde für's erste mal sind die gar nicht so schlecht geworden :cheer:

@ eloa: hier sind sie:

Bild

angepinselt habe ich sie mit nagellack - das ist nicht so teuer, stinkt weniger lange als möbellack, trocknet schnell und man braucht sich keine x dosen farbe zuzulegen.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#329 Beitrag von Saree »

@ aliska: nee, ich habe so kurz hinterm ohr angefangen. aber wie schon mehrfach betont, bisher sieht es weder von vorn so aus, dass man damit vor die tür kann, noch ist es mir bisher wieder so gelungen :? aber ich übe weiter + sobald es klappt gibt es fotos von allen seiten :D

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
eloa

#330 Beitrag von eloa »

oh, die sind superschön geworden! Grade die mit deinen alten Perlen... und die roten gedrehten... ach, alle schön!

Hat das mit dem Bohren denn gut geklappt?
Kriegen wir auch actionshots?
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gesperrt