Huhu, mich gibt es noch

ich hab hier lange nicht mehr reingeguckt und gerade durch Zufall gesehen, dass ich vermisst wurde.
Mein Leben war die letzten 1,5 Jahre sehr chaotisch, so dass ich das LHN und meine Haare sehr vernachlässigt habe.
Mitte 2016 bin ich aus meinem Auslandsjahr zurückgekommen, dann bin ich im Herbst desselben Jahres von zuhause ausgezogen und habe ein Studium begonnen. Leider ist da vieles nicht so verlaufen wie geplant, so dass ich Ende 2016/Anfang 2017 mental ziemlich am Ende war.
Passend dazu hab ich mir die Haare im Januar 2017 von Steiß auf Schulterlänge abgeschnitten
Das letzte Jahr habe ich damit zugebracht, mich neu zu sortieren und mein Leben in eine Richtung zu lenken, die mir gut tut. Die Uni habe ich gewechselt, ich wohne jetzt in einer anderen Stadt und es geht mir hier um einiges besser. Es geht also bergauf!
Ich habe in diesem Jahr wieder vermehrt angefangen, ins LHN zu gucken und spiele mit dem Gedanken, wieder ein PP anzufangen. Die Haare sind das letzte Jahr durch gewachsen und nähern sich wieder Taillenlänge an.
In diesem Sinne, vielleicht lest ihr demnächst wieder etwas von mir!