[Anleitung] Nautilus Bun
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Und so sieht der Nautilus bei mir aus, hält ohne Hilfsmittel, den ganzen Tag.

1bF/Mii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 85 cm / Umf. 8cm kein Pony
Ziel: So lange wie möglich
Farbe braun mit ganz leichten rötlichem Stich
Länge Oktober 08 75 cm, August 09 79
Juni 10 85 cm
Juni 10 85 cm
Hab ihn auch endlich hinbekommen *freu*
direkt fotofiert

über Spiegel

muss wohl beim nächsten Mal die Schlaufe deutlicher zwirbeln... dann stehen hoffentlich oben keine Haare raus.
direkt fotofiert

über Spiegel

muss wohl beim nächsten Mal die Schlaufe deutlicher zwirbeln... dann stehen hoffentlich oben keine Haare raus.
Haartyp: 1af/mii
Farbe: kastanienbraun mit blondem und rotem Unterton (Natur)
Länge: zwischen Steissbein und klassisch
Haarige Abkürzungen
Farbe: kastanienbraun mit blondem und rotem Unterton (Natur)
Länge: zwischen Steissbein und klassisch
Haarige Abkürzungen
Ich krieg den nicht hin.
Da bin ich einfach zu dumm für. Und ich würde doch sooo gerne...
Also, ich rolle die Haare ungetwistet über die Hand und den Rest um die Basis, dann versuche ich die Schlaufe über die Basis zu kriegen und das scheitert. Gibt es da einen Kniff? Oder sind meine Haare auch hierfür wieder zu dick? (Steiß, ich komme anscheinend doch
)

Da bin ich einfach zu dumm für. Und ich würde doch sooo gerne...
Also, ich rolle die Haare ungetwistet über die Hand und den Rest um die Basis, dann versuche ich die Schlaufe über die Basis zu kriegen und das scheitert. Gibt es da einen Kniff? Oder sind meine Haare auch hierfür wieder zu dick? (Steiß, ich komme anscheinend doch

85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Hallo
hier ist ein kleines Video, leider etwas dunkel geworden. Aber vielleicht hilft es ja trotzdem.
LG Angela
hier ist ein kleines Video, leider etwas dunkel geworden. Aber vielleicht hilft es ja trotzdem.
LG Angela
1bF/Mii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 85 cm / Umf. 8cm kein Pony
Juni 10 85 cm
Juni 10 85 cm
-
mein Nautlilus Bun hält jetzt nicht mehr so toll, wenn ich den entweder mit ner Flexi oder mit Haarstäbchen mache.
Ich sollte mal eine andere Methode ausprobieren oder so ... oder meine Haare sind schon zu lang für diese Frisur ...
reichen mir schon bis Midback.
Ich sollte mal eine andere Methode ausprobieren oder so ... oder meine Haare sind schon zu lang für diese Frisur ...
reichen mir schon bis Midback.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Für einen Nautilus können die Haare praktisch nicht zu lang sein.
Allerdings hat der bei mir noch nie ohne Befestigung gehalten. Das ist mir aber auch recht wurscht, weil ich den mit Stab oder Forke sehr schön finde.
Allerdings hat der bei mir noch nie ohne Befestigung gehalten. Das ist mir aber auch recht wurscht, weil ich den mit Stab oder Forke sehr schön finde.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Hallo Rapunzelchen
wenn Du bis jetzt beim Nautilus Bun die Schlaufe gezwirbelt hast und dann die Haare darum gelegt hast, dann versuche es doch umgekehrt.
Wenn ich es die Schlaufe zwirble /verdrehe, dann hält bei mir gar nichts.
wenn Du bis jetzt beim Nautilus Bun die Schlaufe gezwirbelt hast und dann die Haare darum gelegt hast, dann versuche es doch umgekehrt.
Wenn ich es die Schlaufe zwirble /verdrehe, dann hält bei mir gar nichts.
Juni 10 85 cm
Juni 10 85 cm
- Schneckschjen
ich glaub meine haare sind noch zu kurz dafür
haare waaaachsen!!

haare waaaachsen!!

2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Hallo Schneckschjen
Deine Haare sind sicher nicht zu kurz, meine sind etwas kürzer und es geht und hält. Versuche es einfach immer wieder, bei mir hat es auch gedauert bis ich für mich eine Technik gefunden hatte, die dann auch noch hält.
LG Angela
Deine Haare sind sicher nicht zu kurz, meine sind etwas kürzer und es geht und hält. Versuche es einfach immer wieder, bei mir hat es auch gedauert bis ich für mich eine Technik gefunden hatte, die dann auch noch hält.
LG Angela
Juni 10 85 cm
Juni 10 85 cm