Rafunzel, für diese Angel Bun - Variation mag ich ein Tutorial haben, das sieht nämlich extrem gut aus!
Moni, danke für die Blumen! Gegen deine mehrfarbigen Blätter is der aber total langweilig!
Frisuren der Woche
Geflochtenes Fragezeichen - um ehrlich zu sein, war ich anfangs gar nicht angetan und hab auch drinnen im Badezimmer überhaupt nicht erkennen können, was daran nun ein Fragezeichen sein soll (war vielmehr damit beschäftigt, dass diese Frisur super dazu geeignet ist, meinen Wirbel freizulegen, gna!). Als ich dann später die Bilder, die bei dem Superwetter draußen entstanden sind angeschaut habe, sah es dann wirklich aus wie ein Fragezeichen, fehlte nur der Punkt im Nacken. Vielleicht hat es Wiederholungspotenzial, finde es aber an dickeren Haaren schöner.
Disk Roll à la Fornarina - das letzte Mal schrieb ich unter die Frisur, dass ich sie nochmal mit mehr Länge probieren muss, damit es nicht so festgezurrt aussieht. Und siehe da: sieht gut aus, hatte ich gar nicht mehr dem Schirm. Topperlastige und zu lange Forken kann ich zwar nicht darin tragen, aber man kann die Rolle auch einfach horizontal mit Stab tragen und dafür das normal Disk Bun - Gefrickel mit den zwei Strähnen nicht. Gar nicht so doof...
Angel Bun - das ist echt tagesformabhängig. Aufgrund der Verknotungsgefahr (und dem Zug auf Zopfgummibasis) wird der eh nicht mehr so oft getragen, aber an dem Tag hat er mir echt nicht gefallen. Ist wohl nicht mehr meins (oder er muss nochmal mit doppelter Gummibasis probiert werden - so hab ich es keine 2 Stunden ausgehalten).
Bis nächste Woche!