Meine Komplettwäsche mit der Jessicurl Cleansing Cream am 09.05. war grauenvoll. Zwei Waschgänge und trotzdem belegtes, schmieriges und schuppiges Haar, deshalb ist die spontan wieder zurück ins WP gewandert. Stattdessen kann ich dann das Chagrin Valley Trockenshampoo testen

13.05.: Komplettwäsche mit dem Creamy Stuff Sensitive Shampoo Bar. Dieses Mal auch mit dem Roten Mohn Condi von Balea verdünnt mit Alverde Little Green Apples Leichtkämmspray und Wasser. War okay, aber in nächster Zeit mach ich nur noch Kopfhautwäschen, weil die Spitzen sonst echt nicht schön bleiben

Dann hab ich meine angefressen Seitenpartien nachgetrimmt und dabei auch praktischerweise keine Länge verloren

16.05.: Chagrin Valley Citrus Mint Dry Shampoo for light hair - aufgetragen am Abend und während des Schlafens wirken gelassen. Es hat eine sehr absorbierende Wirkung und ist daher auch etwas austrocknend. Da es die Variante für helles Haar ist, muss ich es auch abends verwenden, der Ansatz ist sonst nämlich grau-weiß gepudert.
Morgen kommt meine Friseuse und wir gedenken zu FÄRBEN. Sonst nehme ich Sanotint Sensitive Light Nr. 86 Kupfer Orange. Dieses Mal hab ich 85 Kopferblond Hell und 76 Goldblond Kupfer bestellt, da mir die 86 zu kühl und nicht gelb genug war. Wegen der neuen Mischung werden wir auch das ganze Haar färben. Falls meine Blondies es nicht überleben, muss sie halt noch mal trimmen. Hoffen wir einfach, dass es nicht soweit kommt