Danke für dein Kompliment zur Signatur, dann bin ich ja nicht allein

Ja, glaub ich auch, das Shampoo ist gut genug, um es aufzubrauchen, aber das war es auch, es hindert mich am Rauszögern ^^
Mein Leben ist außerordentlich unorganisiert, nur das PP ist aufgeräumt und strukturiert

Ich hasse Planer und Kalender, weil ich sehr laissez-fire bin, aber ich brauch leider einen, sonst verlier ich alle Orientierung in dieser Welt
Hab nur ein Bild gemacht in letzter Zeit und zwar vom SL Blatt im Kelten:
16.06. Komplettwäsche mit Lush Jason & the Argan Oil Shampoo-Bar
22.06. (=sechs Tage später) Scalpwash mit Alterra Mandelmilch Shampoo | 24.06. Chagrin Valley Citrus Mint Dry Shampoo Light Hair...
Meine Kopfhaut mag irgendwas an dem Lush-Bar

Hab nachts nach dem Grillen mit dem Deckel mitgeduscht und seinen Shampoo-Bar stiebitzt, der roch so gut

Er ist ja Täglich-Wäscher und benutzt jeden Bar, den ich ihm vorsetze, deshalb hat er den bestriechensten Lush-Bar ohne PEGs bekommen
Ganz besonders im Kontrast zum leicht klätschigen Alterra Shampoo, das ich ja schon weider mit dem TS auffrischen musste, waren fünf Tage ohne Sebum und Jucken schon genial und die Längen hab ich sogar durchgespült und sie waren nicht besonders strohig... Vielleicht sollte ich den Langzeittest wagen, vor allem da Lush so einfach und verhältnismäßig günstig zu bekommen ist

Außerdem muss der
Pha Bun von der Liste gestrichen werden, der ziept wie Hölle

Die
Log Roll wird super-knubbelig, leider möchte ich die auch nicht unbedingt noch mal machen.
Libelle und
Bunny haben zudem eine Haargummie-Basis, also musste ich die auch rauswerfen

Alle Ballett-Stunden gehen in die Sommerpause, heute geh ich noch einmal und danach wird sich wahrscheinlich zeigen, dass sich meine eigene Ballettstange sehr lohnt, solange kein reguläres Training ist. Uni geht jetzt langsam dem Ende zu, von einem Seminar entfallen sogar die letzten drei Sitzungen ^^ Geburtstage sind auch alle durch und die Arbeiten kann ich in nächster Zeit abgeben, vielleicht kann ich meine nächsten Versuche als sogar mit Bildern für euch versehen

Bis dann