Moni Poni
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Der nächste Kaufhof liegt in Erfurt und ich bin in dem Ding wegen der Größe immer völlig überfordert.
morgen fahr ich aber nach Leipzig. Vielleicht hab ich da Glück! V.A. hab ich da einen Kumpel dabei, der einen guten Orientierungssinn hat, kann im Kaufhof nie schaden
morgen fahr ich aber nach Leipzig. Vielleicht hab ich da Glück! V.A. hab ich da einen Kumpel dabei, der einen guten Orientierungssinn hat, kann im Kaufhof nie schaden

1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
also ich habs nun vorhin bei mir versucht und ich bin echt positiv überrascht... Es hält und macht nen schönen Zopf....
meine schwester wollte es eigentlich heute nehmen, aber sie hat es dann bei sich selber doch nicht stramm genug reinbekommen....
meine schwester wollte es eigentlich heute nehmen, aber sie hat es dann bei sich selber doch nicht stramm genug reinbekommen....
Ist: 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
ich hatte mir auch eins gekauft. am anfang fand ichs ganz toll und die spirale obendran stört mich auch nicht wirklich -
als ich aber in der schule war, musste ich feststellen, dass es ständig ein stück runtergerutscht ist; das ist irgendwie nervig. allerdings bekommt man es ja schnell neu gemacht.
meiner mutter hat es gut gefallen und da ist auch nichts rumgerutscht. ich werde es mal mit einem zopf weiter oben versuchen, vielleicht hält es da besser. (oder meine haare waren zu rutschig, am vortag war eine kur drauf..)
ich hätte nur so gern ein rotes gehabt, bei uns (im müller übrigens) gab es die aber nur in pink, blau, braun und schwarz.
als ich aber in der schule war, musste ich feststellen, dass es ständig ein stück runtergerutscht ist; das ist irgendwie nervig. allerdings bekommt man es ja schnell neu gemacht.
meiner mutter hat es gut gefallen und da ist auch nichts rumgerutscht. ich werde es mal mit einem zopf weiter oben versuchen, vielleicht hält es da besser. (oder meine haare waren zu rutschig, am vortag war eine kur drauf..)
ich hätte nur so gern ein rotes gehabt, bei uns (im müller übrigens) gab es die aber nur in pink, blau, braun und schwarz.
ja, bei uns gabs auch keine roten.
Also bei mir hält es so gut wie gar nicht.
Bei meiner Schwester, die stark beschädigtes Haar hat, hält es super. da rutscht es auch nicht runter.
Also bei mir hält es so gut wie gar nicht.
Bei meiner Schwester, die stark beschädigtes Haar hat, hält es super. da rutscht es auch nicht runter.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
also ich trage mein seit heute morgen 9 Uhr und musste es bis jetzt 1 mal neu machen, es rutscht wirklich nen bissl, aber nen normales Haargummi rutscht bei mir auch, so dass ich nen Pferdeschwanz mind. 2 mal am tag neu machen muss (bei normales belastung).... und der Zopf mit Moni Poni ist einfach schöner!
Ist: 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.4.10)
Ich hab seit gestern auch endlich eins
Wollte nochmal in einer anderen Stadt im Müller schauen, musste aber durch Kaufhof durch und war dann da ersteinmal schauen und hab welche gefunden.
Schatzi wollte mir gleich das pinke andrehen, aber ich hab schon so viel pinkes Haarspielzeug und zur jetzigen türkisen Strähne passt das leider nicht so gut. Wir haben uns dann auf braun geeinigt. Ich find es echt schnell und einfach gemacht und es sieht gut aus, aber bei mir hat es nicht lange gehalten. Mal sehen wie es aussieht wenn ich keine Flechtwellen hab.
Die kleinen fand ich nicht so toll, ich glaub das sieht irgendwie komisch im Haar aus...

Schatzi wollte mir gleich das pinke andrehen, aber ich hab schon so viel pinkes Haarspielzeug und zur jetzigen türkisen Strähne passt das leider nicht so gut. Wir haben uns dann auf braun geeinigt. Ich find es echt schnell und einfach gemacht und es sieht gut aus, aber bei mir hat es nicht lange gehalten. Mal sehen wie es aussieht wenn ich keine Flechtwellen hab.
Die kleinen fand ich nicht so toll, ich glaub das sieht irgendwie komisch im Haar aus...
Ich habe jetzt auch eins gekauft, ebenfalls bei Kaufhof, da unser Müller die nicht führt.
Geht wirklich leicht reinzumachen und scheint auch gut zu halten (der Härtetest steht allerdings noch aus), aber es ist ein bisschen klein
Wenn ich alles reinprömmel (Pony natürlich nicht mitgezählt), hängt eine Strähne leider immer noch heraus, daher muss ich ein bisschen aufpassen, dass die Öffnung der Spirale nach oben zeigt und die Strähne nicht rausfällt.
Geht wirklich leicht reinzumachen und scheint auch gut zu halten (der Härtetest steht allerdings noch aus), aber es ist ein bisschen klein

Wenn ich alles reinprömmel (Pony natürlich nicht mitgezählt), hängt eine Strähne leider immer noch heraus, daher muss ich ein bisschen aufpassen, dass die Öffnung der Spirale nach oben zeigt und die Strähne nicht rausfällt.
2a M/C iii, BSL
Schlecht ^^Betsi hat geschrieben:So, also ein paar mal den Kopf schütteln und es rutscht runter bei mir. Mal sehen wie es im Büroalltag aussieht
Bei mir hälts auch gar nicht. Auch nicht im Büro.
es rutscht wie blöde.^^
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- Philomela Sidhé
hab mir auch eines geholt, bei mir rutschts auch ... aber ichhab auch das gefühl ich dreh das falsch rein ... ich kann das nur einmal rumdrehen, muss das vielleicht mal anders ansetzen 
aber wenn die haare noch nass sind geht das prima ... ne echte alternative wenn ich zum zähneputzen mal die haare zusammen machen will, ohne dass ich sie vorher kämmen muss

aber wenn die haare noch nass sind geht das prima ... ne echte alternative wenn ich zum zähneputzen mal die haare zusammen machen will, ohne dass ich sie vorher kämmen muss

So, ich war jetzt auch in Kassel
im Müller und hab eins gekauft.
Leider hält es bei mir auch nicht...
Es rutscht nicht runter, aber es dreht sich selbstständig wieder raus und die Hälfte der Haare fliegt raus.
Sehr schade, der Pferdeschwanz wirkt soviel schöner und dicker damit...

Leider hält es bei mir auch nicht...

Es rutscht nicht runter, aber es dreht sich selbstständig wieder raus und die Hälfte der Haare fliegt raus.
Sehr schade, der Pferdeschwanz wirkt soviel schöner und dicker damit...
2b-c M ii
nur noch ca 87cm
nachdem die Spitzen wg. Spliss wegmussten
Ziel: wieder mind. auf 98cm, Restspliss bekämpfen
nur noch ca 87cm

Ziel: wieder mind. auf 98cm, Restspliss bekämpfen
ich habe nun festgestellt, dass meins nicht wirklich rutscht, aber die Haare die oben auf de letzten umdrehung aufliegen (versteht ihr, was ich meine) die rutschen raus.. wenn ich an der seite aber ein klämmerchen mache, dann hält das gut
Nachdem ich nun die ganzen Erfahrungsberichte von Euch gelesen habe, habe ich mich nun entschieden, kein Moniponi zu kaufen. Das Geld spar ich dann lieber für anderen Haarschmuck.
2aMii , 71cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: dunkelblond
Zopfumfang 9,5 cm
Mein Haar Tagebuch:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7134
Haarfarbe: dunkelblond
Zopfumfang 9,5 cm
Mein Haar Tagebuch:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7134