huhu,
Ich melde mich mal wieder mit ein paar Frisuren

Haartechnisch war es die letzte Woche recht langweilig, ich habe einen ED Stab die ganze Woche in der Arbeit getragen und trotzdem habe ich es nicht geschafft ein einziges Foto davon zu machen. Immerhin hab ich es geschafft drei Frisurenbilder zusammenzuhaben
Außerdem hab ich bei Sauberkunst wieder Seifen bestellt (für den Körper) und es war eine Probe von den Shampoobar Luxusweib dabei. Ich bin schon seeeehr gespannt. Vielleicht bin ich ja morgen motiviert genug um mir die Haare zu waschen.
Und nun zu den Bildern:

Ich weiß schon wieder zwei Holländer, aber ich trage sie halt so gerne, weil ich davon keine Kopfschmerzen bekomme (im Sommer bekomme ich häufiger Kopfschmerzen und da ist es einfach angenehmer keinen Dutt zu tragen)

Half-Up mit meinen Schlangenstab

Und mal wieder ein Cinnamon Bun mit meiner Skölpadda Gothic Forke
So, das wars mal wieder
----------------------------------------------------------------------------------------------
@Desert Rose: Danke dir

Ich war selbst überrascht wie gut die Spitzen noch aussehen
Ja, als ich ein Kind war hat meine Mama schon gemeckert, dass es zu viele sind und bei den Foto sieht man finde ich sehr gut, dass es eben doch schon eine ganze Menge war....
Danke dir
@Krakepauliulm: Und trotzdem ist es mir nicht schnell genug
@Mogi: Naja, aber wenn man färbt ist das halt der Nachteil: man sieht wahnsinnig schnell einen Ansatz
Ja, ich glaube auch, dass der dann recht groß wird, aber mal sehen wie groß er denn wirklich wird
@siorez: Oh, dann sollt das passen denke ich. Ich mags nur nicht wenn Schmuck so voll untergeht und grad bei den Nägeln soll man erkennen was es denn ist
@Gigglebug: Es ist ja recht amüsant wenn man dann die Reaktionen sieht. Ich merke es am ehesten, weil ich mir leichter tue mit Dutts wicklen. Und natürlich wenn sie daheim mal offen sind, dann bin ich oft verwirrt, dass meine Haare mich so weit unten schon kitzeln (okay, es ist noch nicht weit, aber für mich ist das schon ewig her, dass sie so lange waren)
@Shaina: Danke dir

Ich war zu Beginn auch sehr skeptisch, da es eigentlich doch etwas auffällig ist, aber hab dann beschlossen, dass ich ja so oder so angestarrt werde, also who cares? :3
TANTE EDITH will euch noch mitteilen, dass ich mir Wolle für Fake Dreads besorgt habe inspiriert von der lieben Ithiliel