Ich bin nicht so der Fan von Kordeln... nicht wegen dem Längenverlust, den halte ich für relativ gleich zum normalen Flechtzopf, sondern wegen dem Fülleverlust. Ich habe das Gefühl, meine Kordeln sind mickrig (Ich habe schon Schemastörungen ... Haaranorexie ).
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.
Danke, Melanie... tja... man selbst schaut da immer anders drauf. Wie könnte es auch anders sein, bei den Tauseilen, die hier teilweise vorgezeigt werden
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.
Mir gefällt der "einfache" Kordelzopf so im direkten Vergleich besser.
@Mordra
Der Kordelzopf sieht in deinen Haaren phantastisch aus und keinesfalls zu dünn.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
wow ihr bringt die kordeln alle so toll hin *staun*
ich habs bei mir selbst schon ein paar mal probiert, aber ich brings einfach nicht hin!
vielleicht versuch ichs mal mit 3 strängen...
Haare = TYP: 2aMiii
Fast bis zum BH verschluss
eher trocken sonst gesund.
ich finde es ja viel einfacher, wenn man die Stränge nicht sofort komplett eindreht, sondern jeweils ein Stück eindreht, beide umeinander windet, dann weiter eindreht...mit gleich komplett eindrehen kann ichs auch nicht.
Und 3 Stränge müssen doch schwieriger sein, weil man irgendwie alle drei händeln und festhalten und richtig drehen muss?
wenn ich mich mal wieder zu Wort melden darf:
ist das richtig, daß die Frau in dem Video beide Strähnen in dieselbe Richtung dreht?
Erstmal muß ich das ganz genau studiert haben, theoretisch wie auch praktisch und dann kann ich mich daran machen, das auch mal auszuprobieren.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Ja, beide in dieselbe Richtung und diese beiden umeinander dann in genau die andere Richtung.
Also: man nehme zwei Haarstränge, verdrehe sie beide in sich selbst z.B. rechts herum. Dann die beiden Haarstränge miteinander links herum verdrehen.
ich habe mir diese Seite zu meiner Favoritenliste hinzugefügt, damit ich mir das Video jederzeit und immer wieder anschauen und mitmachen kann.
Vielleicht klappt das dann doch noch eines schönen Tages?
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Hallo,kann man das (der?die?den?) Lacebraid auch als Kordel
machen?
Bin leider weng ungeschickt und meine Haare sind kurz und stufig.
Und zu kuhurz...
Wäre für eine einfache Erklärung dankbar
Habe die Frage im "wie macht man Thread" auch gestellt,wusste nich so genau wohin damit. Entschuldigung
Ich hab das Video genau studiert, und mir genau so die Haare gemacht. Aber immer wenn ich die Haare zurück tue wickelt sich mein Zopf wieder auf. Was mach ich den Falsch???
lg
Evi
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = ca. 84cm (23.5.)