Su - Heiligtum Haare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bastet

#676 Beitrag von Bastet »

Guten Morgen liebe Su!!

Uiuiui.....Schwiegereltern......das ist immer so ne Sache....
Kenn ich,da macht mann sich Gedanken und dann wars doch halb so wild!!
Ich denk mal das Du da bestimmt keine großen Schwierigkeiten haben dürftest.Du bist ne liebe ,hübsche,vernünftige Frau! was wollen Schwiegereltern noch mehr!!

Achja,und hierzu:
Su hat geschrieben: Sonntagmorgen habe ich dann die Haare nur gekämmt und einmal mit dem TT gebürstet. Fühlten sich fremd an, waren aber nicht fettig, sondern ganz weich und kein bisschen trocken - nichtmal in den Spitzen.
"Schwiegermama" fragte mich, ob ich die Haare gewaschen hätte und war ganz erstaunt, dass sie ohne Wäsche "so seidig fallen". :nickt:
Sie waren den ganzen Tag offen und einfach nur toll. kaum Strähnenbildung und abends, als wir endlich zu Hause waren, waren sie fast überhaupt nicht verklettet.
Ich war echt begeistet.
Was mir aber nicht gefällt ist, dass ich heute das Gefühl habe, sie sehen fettig aus.
Manchmal weiß ich echt nicht, ob sie einfach von alleine so glänzen, oder was das ist. Condi? Fett?

Das hört sich nach white Camellia-Effekt für mich an.Das ist doch toll!!!
Meine Haare waren auch so wundervoll danach,durchfeuchtet und weich bis in die Spitzen!! ein Gefühl wie neue Haare aufm Kopf :lol: findest Du nicht?!
Wenns Dir etwas zuviel war,kannst Du ja noch an der Dosis feilen.
Ich nehme immer nur ganz wenig,vielleicht einen halben TL voll und spül solange aus bis kein Schaum mehr kommt(kann ewig dauern :roll: )
Verdammt sparsam das Zeug.

*drück*

und ne schöne Woche wünsch ich Dir!!

LG

Bastet
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#677 Beitrag von iceflower »

das liebe ich immer, wenn sie fragen: aber kind, was machst du denn mit deinen haaren, was glaenzen sie denn so, sag doch mal? das ist doch ein gutes zeichen, es bedeutet: 1. sie zeigen interesse an dir und 2. sie sagen dir nette dinge.
und einen ganzen tag keine straehnigen haare, neid :) das hatte ich noch nie. 8)
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Petitesse

#678 Beitrag von Petitesse »

Ich finde deine Haare so schön, solch tolle Locken... und die Farbe! <3
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Su

#679 Beitrag von Su »

Danke Ihr Süßen! :blumen:

Bei den Schwiegereltern, war ich schon öfter übers Wochenende. Die lieben mich! :D

Nee, war ne Feier mit dem ganzen Rest der Familie, 50 Leute ungefähr. Bis auf Schatzi, seine Eltern und Bruder mit Freundin kannte ich halt noch niemanden. Nicht, dass ich da ein Problem mit hätte, aber man möchte ja ganz gerne einen vorteilhaften ersten Eindruck hinterlassen. 8)

Ich habe mit der Wäsche tatsächlich bis gestern Abend ausgehalten. Dann AO RM Programm. Sind wieder sehr langsam getrocknet. Gestern zusammen getüddelt, nachts Keulenzopf und heute Morgen waren sie noch etwas feucht.

Da ich morgen wieder Schlado habe, habe ich schon heute mein Oktoberfoto gemacht und nachher wenn mein Liebster da ist, muss er noch messen. (Dafür habe ich auch was Leckeres zum Essen vorbereitet :wink:

Sind heute ein bisschen glatt gebügelt. Bzw die Naturwelle ist etwas vergewaltigt und ausgekämmt.

Bild

Außerdem habe ich mir vorgenommen, öfter mal Flexifrisuren zu machen und habe eine für die Ms gefunden. Nix Besonderes, aber ich fands ganz witzig. Leider etwas unscharf das Foto

Bild :(
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Bastet

#680 Beitrag von Bastet »

Wow....die sind ja schon beinah bei Taille!! :shock:
und sehr gesund und schön sehen sie aus!!

Glattgebügelt? Also wenn das glattgebügelt ist,hast Du eher 2c wie 2b find ich :D
Meine scheinen mir mit jedem cm den sie wachsen irgendwie glatter,wenns so weiter geht muss ich meine Sig in 1c abändern.

Schnell gemachte Frisuren sind ein Segen,ich hab oft einfach kein Bock morgens....da sind Flexis und Ficcare ein Segen 8)
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ihn so zu sehen,

Fjodor M. Dostojewski
iceflower

#681 Beitrag von iceflower »

ich finde die bilder auch schoen. und die wellen auch. haette ich ja auch gerne [-o<
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Su

#682 Beitrag von Su »

:tanz: 76,5!!! Die längsten Härchen sogar 77, aber gute 76,5 machen mich richtig glücklich!

Bastet, bis zur Taille brauchts noch ein bisschen, ich glaube, das Foto täuscht. Das Bändchen vom Shirt sitzt etwas höher. frisch gebürstet, nicht lang gezogen, hat Schatzi 71 gemessen.
Für 80 cm optisch brauche ich dann sicher auch 83-85 cm, je nach Tagesform. Erstes Ziel ist aber 80.
Wegen des Haartyps bin ich wohl zwischen 2b und 2c.
Bin momentan recht glücklich und zufrieden. Habe auch die letzte Woche nicht mehr S6D gemacht. Mal sehen, vielleicht am WE, wenn das Licht gut ist.
Ficcare und Stäbchen benutze ich ja regelmäßig, aber ich habe soviele schöne Flexis, die wollen auch mal. Außerdem wollte ich mir noch welche bestellen, weil es jetzt auch goldene mit Dangles gibt :D Endlich :banane:

Hey iceflower, Deine Haare haben doch auch Wellen, oder sind die vom Flechten? Ich finde, bei Dir sehen ssie immer so schön gleichmäßig aus. Ich habe immer Wellen, Locken und glatte Strähnen :roll:
iceflower

#683 Beitrag von iceflower »

oh du bist zufrieden mit deinen haaren, das ist schoen zu lesen. :bussi:
also fuer mich sieht es auch so aus, also ob sie wirklich nicht mehr soo weit weg von taille sind.

meine wellen sind meistens vom flechten. aber ich habe nach der umstelung zu nk gemerkt, dass meine haare weniger glatt sind, als ich dachte. da sind manchmal wellen drin, aber wenn ich die haare einmal kaemme, sind sie wieder raus. und eben diese kleinen kringel am hals. aber halt alles nicht so ein dichter schoener teppich wie bei dir. 8)
Su

#684 Beitrag von Su »

8) Flokati? :lol:

ich hab es getan. Ich habe mir drei Felxis bestellt. Und nu bin ich gespannt, wie lange ich warten muss
Bastet

#685 Beitrag von Bastet »

Hey,schön...da kann ich mich ja schon auf schicke Bilder freuen!! 8) :D

ihn so zu sehen,

Fjodor M. Dostojewski
Su

#686 Beitrag von Su »

Kur:
2 Eßl AO WC Condi
15 Tr. Broccolisamenöl
25 Tr. Algenöl
1 Teel. Panthenol
1 Teel AloeVera
1Teel. Vithaar

Alle Angaben geschätzt.
Aufgetragen um 15Uhr ins trockne Haar. Frischhaltefolie und Mütze
Ich überlege noch, womit ich es auswasche. Die sicherste Möglichkeit wäre ein Swiss o paar Kurkissen, aber da ich in den nächsten Tagen nichts vorhabe, werde ich wohl den Rest aus der alten AO RM Flasche verwenden. Wenn es nicht reicht, einen Schuss Honeysuckle hinterher und welchen Condi? Hm - RM wahrscheinlich.
soni

#687 Beitrag von soni »

So, jetzt tue ich endlich das, was ich schon lange tun wollte. In Dein Tagebuch schreiben! :wink:
Und was stelle ich fest? Von Bild Januar zu Ende September ist ja enormer Zuwachs, finde ich! Gratuliere. Sieht wirklich toll aus :gut:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Su

#688 Beitrag von Su »

Hallo Soni,

erstmal vielen lieben Dank :D Weiß zwar gerade nicht, welches Januar-Foto Du meinst, aber ja, sie wachsen!

Allerdings habe ich heute nochmal gemessen, wann ich mein Taillenziel erreicht habe.
80 cm lang gezogen, dürfte knapp Taille erreichen. Für "echte Taille muss ich wohl 85 cm rechnen.
Hüfte ist gestreckt, bei ca 87 cm erreicht. Da rechne ich erstmal grob 90 cm. Zu schaffen vielleicht Weihnachten 2010.
Bei 100 cm dürften sie nach vorne genommen, gut über die Hüftknochen gehen. Ich glaube, dass ist erstmal mein Endziel. Wenn ich das erreicht habe, kann ich immer noch weiter sehen.
Es fehlen mir also noch ca 23,5 cm zu meinem Ziel. Ich möchte versuchen, dass zu Weihnachten 2011 zu erreichen.
Hm, vielleicht nehme ich das mal in meine Signatur auf.
Nach der Kur (gut 4 1/2 Stunden) und Wäsche (AO Honeysuckle / RM) gestern, fühlen sich die Haare sehr schön an. Allerdings habe ich da nicht viel von, weil sie schon wieder "verpackt" sind. Es steht gleich Haus- und Gartenarbeit an. :(
soni

#689 Beitrag von soni »

Ich meinte das Foto vom 16.01. auf Seite 3. :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Bastet

#690 Beitrag von Bastet »

Huhuu!!

soni hat Recht,Du hat einen sehr schönen Zuwachs seit Januar! und das ohne ausgedünnte Spitzen! sei froh,das ist toll!!
Dein Längenziel klingt toll! Ich find 100cm Haare eine sehr schöne Länge.
Ist ja auch mein Ziel.Sie sind dann schön lang,gut für Frisuren und auch mal offen tragen.
Bei Deiner tollen Matte sieht das bestimmt traumhaft aus!!
Auch bei "verpackten" Haaren hast Du was davon,der Dutt wird immer dicker und der Zopf länger! :kicher: :naegel:

dann mal gutes gelingen und nen wunderschönen Tag!!

LG
Bastet

ihn so zu sehen,

Fjodor M. Dostojewski
Antworten