Uiuiui.....Schwiegereltern......das ist immer so ne Sache....
Kenn ich,da macht mann sich Gedanken und dann wars doch halb so wild!!
Ich denk mal das Du da bestimmt keine großen Schwierigkeiten haben dürftest.Du bist ne liebe ,hübsche,vernünftige Frau! was wollen Schwiegereltern noch mehr!!
Achja,und hierzu:
Su hat geschrieben: Sonntagmorgen habe ich dann die Haare nur gekämmt und einmal mit dem TT gebürstet. Fühlten sich fremd an, waren aber nicht fettig, sondern ganz weich und kein bisschen trocken - nichtmal in den Spitzen.
"Schwiegermama" fragte mich, ob ich die Haare gewaschen hätte und war ganz erstaunt, dass sie ohne Wäsche "so seidig fallen".![]()
Sie waren den ganzen Tag offen und einfach nur toll. kaum Strähnenbildung und abends, als wir endlich zu Hause waren, waren sie fast überhaupt nicht verklettet.
Ich war echt begeistet.
Was mir aber nicht gefällt ist, dass ich heute das Gefühl habe, sie sehen fettig aus.
Manchmal weiß ich echt nicht, ob sie einfach von alleine so glänzen, oder was das ist. Condi? Fett?
Das hört sich nach white Camellia-Effekt für mich an.Das ist doch toll!!!
Meine Haare waren auch so wundervoll danach,durchfeuchtet und weich bis in die Spitzen!! ein Gefühl wie neue Haare aufm Kopf

Wenns Dir etwas zuviel war,kannst Du ja noch an der Dosis feilen.
Ich nehme immer nur ganz wenig,vielleicht einen halben TL voll und spül solange aus bis kein Schaum mehr kommt(kann ewig dauern

Verdammt sparsam das Zeug.
*drück*
und ne schöne Woche wünsch ich Dir!!
LG
Bastet