Ich will wirklich anfangen Wasserzeichen zu verwenden.
Die Norsi oder Lacona ist in der Regen das erste wonach ich morgens greife.
Wenn ich nach dem Duschen Zeit und/ oder Lust habe die Haare neu zu machen kommt meistens nach Kleidung eine Ficcare rein

Überlege mal wieder was als nächstes getestet werden soll als Alternative zu meinen sehr milden Shampoos. Also eher etwas way auch Kuren auswaschen kann.
Momentan schwanke ich zwischen Khadi ( mag das vit Oel gerne auch vom Duft) oder sah gestern im Laden die Sukin Reihe, jedoch mag ich für die Haut eigentlich kein Lavendel und möchte meine KH nicht unnötig stressen

Etwas OT
Ich hatte vom Growth Support Haarausfall bekommen.
DECIEM hat eigentlich eine Geld zurück Garantie aber weil ich es nicht über die bezogen habe wollten sie es eben nicht ersetzen, ich solle den Anbieter anschreiben. Habe ich getan aber von denen kam nur die Antwort, dass es an mir und nicht an Produkt liegt.
Daraufhin habe ich mich deutlicher beschwert, dass ich bedaure bei Ihnen gekauft und nicht direkt über DECIEM, denn die würde es eben erstatten. Weiter habe ich angegeben, dass ich lange Haare habe und mich der vermehrte Haarverlust so gestört hat, dass ich mit meinem Anwalt reden werde.
Auf einmal wurden sie sehr höflich und ich soll Ihnen 2 Tage Zeit geben um eine Lösung zu finden.
Ich bin jetzt mal gespannt. Mit 57AUD war es auch nicht billig