Joar ich hab mich hier auch schon lange nicht mehr blicken lassen... Oder überhaupt daten eingetragen

ich habe natürlich alles fleißig dokumentiert - in meinem Wachstum- und schneide Protokoll Hefter

die daten muss ich hier mal übertragen und am besten auch ein 'Halbjahres' Resümee erstellen, um es vorweg zu nehmen: ich habe definitiv weniger Kante als zu Beginn (wenn man davon überhaupt sprechen konnte

) weil ich so viel spliss hatte/habe und ich dementsprechend viel sd gemacht habe... Ich finde meine 'fairys' im Sommer eig ganz nett, aber hmm anderseits sieht es auch doof aus(ok eure Zwischenstände und hammer Kanten machen mich ganz neidisch

) Ich versuche mal ein Bild heute oder morgen zu editieren und natürlich den anderen Kram einzufügen ^^
Edit: mein trauriger Vergleich.... ich wollte es die ganze Zeit nicht wahr haben, aber anscheinend verliere ich tatsächlich wieder sehr viele Haare

Es ist nicht so ein krasser HA wie vor paar Jahren, aber dennoch spürbar
Stand 6.8.18
• Haarlänge 72,5 -
78
• ZU (Zopfumfang) 7cm -
6,5
• MU (Mittelumfang) (APL) 5,5cm -
3,5
• SU (Spitzenumfang) (BSL) 2cm -
2
tja, überall weniger Umfang außer auf höhe BSL ist es gleich geblieben

dabei habe ich mich so gefreut dass meine nachwachsende Unterwolle(evtl durch eine Kette verursacht -die ich seit einem Monat nicht mehr trage) wächst und wächst, bald mal in höheren Dutts passt...meh
• Vergleichsbilder
1.Januar 2018 (mit 74cm, vor dem 1. Schnitt) -
2.August 2018