souris, das mit dem Urlaub war ein Witz, darfst auch still mitlesen

Dankeschön

Der Finger ist jetzt wieder pflasterlos und es sieht nur noch aus wie ein Kratzer

Ja, bei Stäben ist es oft vorteilhaft, wenn man auf zwanzig-vor-zwei steckt. Wir sind dann außnahmsweise mal zwei Wochen im Urlaub und mit Pool hab ich null Erfahrung, daher werde ich schon hibbelig ^^
Apropos hibbelig... Man will ja nicht drängeln, aber wo bleibt mein Wichtelpäckchen?
Voltilamm, falls die jemand alle kann, hatte er zu viel Zeit zum üben

Das mit dem Spock ist mir sehr peinlich, vor allem als Trekkie, aber ich kann nur mit rechts vulkanisch grüßen

Ich schaffe es zwar, links um die Finger zu wickeln, aber entweder wird er nichts oder er ziept :/ Der FdL wurde vorhin als ich ihn testen wollte auch nichts, also übe ich weiter Spock, bis er klappt
Heute
04.07. Scalpwash mit HM Vergiss-mein-nicht Condi-Shampoo.
Ich musste waschen, weil ich es beim Babyhaare festpappen übertrieben habe, der Ansatz sah etwas speckig aus ^^ Bei beiden Wäschen kein Juck und kein Schupp zu verzeichnen, sehr angenehm.
Es wurden 95cm gemessen und ich hab ein Foto geschossen - Zuerst als Vergleichsbild für's Wenig-Trimmen-Projekt...
Zuwachs: 7,5 cm | Schnitt im April: 1,5 cm | Nettozuwachs: 6 cm - von 89 auf 95 cm S³
... und dann noch mal mit ganzem Mensch
Dutts hab ich dann noch welche nachzureichen, also bis dann