Oops, hab gerade gesehen, dass das
Userprofil noch fehlt...
Haartyp: 2bMiii ZU 12 cm (hab lange nicht mehr den Umfang bestimmt)
Startlänge: 130 cm
Ziellänge: 150 cm
Meine Motivation: Mitte Wade erreichen! Länger sollen die Haare definitiv nicht werden und ich bezweifle ehrlich gesagt auch, dass ich sie lange auf Mitte Wade halten würde, weil sie mir ziemlich sicher auf den Keks gehen werden. Mir geht es eher darum die Länge einmal zu erreichen.
Zu mir und meinen Haaren: Ich bin vor mittlerweile 8 Jahren ins LHN gekommen, weil ich Hüftlänge haben wollte und nicht wusste wie das gehen soll (Friseur-Bevormundung...) Kaum war ich bei Hüfte wollte ich den Klassiker. Der hat mir aber vom Handling nicht zugesagt, weil die Haare nicht brav auf dem Schoß geblieben sind, sondern ein Eigenleben entwickelten, wenn ich sie nach vorne nahm. Goldener Schnitt ist eh cool, also ging es nach MO. Und da waren die Haare eine ganze Weile, leider wollten sie auch irgendwie nicht mehr weiter. Hab noch versucht mit Directions für Ablenkung zu sorgen, aber es wurde nichts und ich war genervt. Tja, und dann hab ich dem LHN den Rücken gekehrt, außer LWBs nichts gemacht und mich anderen Dingen gewidmet. Ab und an hat mal die Schere hergehalten und mich wieder auf MO gekürzt. Bis ich sie mal ignoriert habe und *plopp* war ich bei Knie. "Was wäre wenn du plötzlich knielange Haare hättest"

Geiler Thread - und nun stand ich selbst vor der Frage, nicht nur hypothetisch.

Ich hatte die Schere praktisch wieder in der Hand und dachte mir "MO ist, war und wird immer am besten aussehen, aber..."

Nix da, Directions besorgt und diesmal sogar zu Blondierung für die letzten Spitzen gegriffen, damit die Farben so richtig knallen. Bis jetzt klappt es, aber es ist noch ein langer Weg bis Mitte Wade, selbst bei meiner Körpergröße und da heißt es jetzt Finger bei mir behalten und statt zum Schneiden für's Frisieren nutzen.
Für das
Juni-Projekt muss ich etwas schummeln, denn ich bin ja jetzt gerade erst zu euch gestoßen und kann nicht wirklich einen Projekt-Vergleich beisteuern. Hier einmal der Vergleich von letztem November (links) zu Anfang Juni diesen Jahres (rechts):

@Nic82: Schön, dich hier zu lesen und immer noch eine Wahnsinnsmähne!
@Louise: Du hast richtig schöne Locken - das ist so hübsch, bleib bloß dran an deinen Wachstumsplänen!
@alle anderen: Super Vergleichsbilder! Die Hälfte ist geschafft, den Rest kriegen wir auch noch hin! *Motivation rüberreich*