Die Bilder müssen woanders hochgeladen werden. Man kann hier im Forum nicht direkt vom PC hochladen. Du musst dich bei einem Bildhoster anmelden, dort deine Bilder hochladen und dann kannst du die Bilder von dort aus hier hochladen. Klingt komplizierter als es ist.

Der Avatar darf maximal 130 Pixel breit und140 Pixel hoch sein. Du musst das Bild also wahrscheinlich verkleinern bevor du es als Avatar nutzen kannst. Wenn du eh am Tablet bist kannst du dir dafür eine App runterladen. Damit verkleinere ich meine Bilder immer super schnell und einfach für Avatare.
Aber damit es hier nicht zu Off-topic wird stell deine Fragen am besten nochmal in den Thread den Rostzwerg gepostet hat. Da bekommst du bestimmt ganz viel Hilfe.
Pony Puffin sagt mir gar nix, da musste ich erstmal nach googeln. Hm, das kann man doch sicher auch ganz einfach selber basteln?
Ich trage mittlerweile keinen Pferdeschwanz mehr, deswegen brauche ich sowas nicht. Es hat mich aber auch nie gestört das er normal runterhing als ich ihn noch getragen habe. So genau achtet da doch eh kein Mensch drauf.
Bei mir kristallisiert sich aufjedenfall schon eine Tendenz zu Lieblibgsschmuck heraus. Ich habe aber auch schon recht viele Teile. Ich mag es eher unauffällig. Am liebsten Stücke in Tarnholzfarben. Und von vorne darf es nicht so überstehen. Toll sind zB gebogene Flachstäbe. Und 2 zinkige Forken mag ich auch sehr. Flexis gefallen mir nicht so gut an mir.
Zum Thema Business Look: da geht ein tiefer Dutt immer finde ich. Was gibt es seriöseres zu einem Kostüm (finde ich voll sexy) als ein tief abgesetzt Dutt? Wenn die noch nicht klappen finde ich den Gibson Tuck auch gut geeignet, leider bin ich zu doof diese schöne Frisur hinzubekommen. Half Ups finde ich aber auch passend.
LG