Bei mir hat sich Haartechnisch einiges getan, sie sind gut gewachsen (ca 4-5cm dürften es jetzt sein) und sind sehr flauschig und weich ohne das ich viel dafür tun müsste.
Tönungsausrutscher und NHF
Zwischendurch habe ich zwei mal getönt

Ich wollte etwas ändern und da ich mit meinen Haaren sonst herzlich wenig machen kann war das meine (schlechte) idee.
Aber immerhin habe ich gelernt : ich mag meine NHF lieber als was gefärbtes! Und diese Erkenntnis war erstmal ein kleiner Schock für mich, da ich seit 7 Jahren mehr oder weniger immer gefärbt war.
Pflegeroutine
Aktuell mache ich mit meinen Haaren erstaunlich wenig, ich benutze kaum Produkte zum stylen und wasche sie zwischen 1 und 2 mal die Woche. Dazu nehme ich entweder meinen Babylove Waschbalsam oder die verdünnte glatt und Glanz Spülung von Balea, meist jedoch die Spülung.
Und das war es eigentlich auch schön. Kuren mache ich höchstens nach Lust und Laune in Kombination mit einer Gesichtsmaske und einem "Beautytag"
Styling
Dieses Thema war bisher eigentlich keins, sie waren so kurz das sie entweder zu kurz waren oder ich sie einfach nach dem Waschen nach hinten gestrichen und so habe trocknen lassen. Dafür sind sie jetzt allerdings etwas zu lang und ich habe keine Ahnung was ich mit ihnen machen soll, wenn jemand Tipps oder Ideen für mich hat wäre ich sehr dankbar

Fotos reiche ich nach wenn ich dazu komme welche zu machen
Außerdem werde ich versuchen einmal im Monat ein Update zu posten und zwischendurch auf Kommentare zu antworten
Zudem hat bei uns der Sommer langsam angefangen und ich bin gespannt was sich da mit Weathering tut. Ich hoffe bei euch ist es auch sommerlich und wünsche euch alles gute