Ich habe durch Kopfhautprobleme, trockene Haare und die scheinbar unmögliche Suche nach einem guten Conditioner angefangen Seifen zu testen und irgendwann - auch wenn es sich hier nicht um Seife handelt - auch die Cream Bars von Dove ausprobiert. Und mir gefallen sie echt gut!
Die Haare werden flauschig, sauber und gut kämmbar. Man kann sie sowohl als milde Möglichkeit zum Haarewaschen als auch als Ersatz für einen Conditioner verwenden, wenn man für die Kopfhaut eine intensivere Reinigung braucht. Selbst nach einer aggressiven Wäsche haben meine Haare dadurch wieder Feuchtigkeit zurück bekommen


Ich finde die Bars eine super Alternative zu Conditioner, besonders für die Reise - da kann nichts auslaufen und man braucht sich auch keine Gedanken um Flüssigkeitsmengen in Handgepäck zu machen... und wenn es der Haut auch gefällt hätte man Duschgel, Condi und ggf Shampoo alles in einem.
Noch ein Hinweis: Die Haare fühlen sich nass noch nicht besonders flauschig oder gepflegt an, sondern erst wenn sie trocken sind.