Hier der Shoplink:
https://www.steffis-hexenkueche.com/produkte/hexenstaub
Ich habe die Kakao-Schäfchen Paste. Ich bin total begeistert vom Duft. Allerdings muss ich die Anwendung noch üben.
Die Haare sind danach glänzend und geschmeidig und man braucht keine Spülung mehr.
Ich würde mich über einen Austausch mit euch freuen.
Kann meinen Beitrag leider nicht mehr ändern.
Das schreibt Steffi auf ihrer Homepage zur Kakao-Schäfchen Paste:
(https://www.steffis-hexenkueche.com/kes ... haefchen-0)
Kesselpaste Kakao-Schäfchen
So sanft - so lecker - so weich...
Diese Kesselpaste ist wirklich bei groß und klein gleichermaßen beliebt.
Sei es durch die weiche Konsistenz, die das Haar beim Waschen streichelt ODER durch den köstlichen Duft nach Kakao. Am liebsten möchte man davon naschen
Kesselpaste Kakao-Schäfchen
ist für jeden Haut- und Haartyp geeignet, doch besonders gut bei trockenen, dicken Haaren und / oder irritierter Kopfhaut.
Unsere Schafmilch in Verbindung mit naturbelassener Kakaobutter hüllt Haut und Haar mit viel Liebe ein und hinterlässt ein gestärktes, eingecremtes und gut durchfeuchtetes Gefühl.
Juckende Kopfhaut beruhigt sich wieder, Schuppen lassen nach.
Das Haar bekommt unschlagbaren Glanz und Geschmeidigkeiten. Locken werden wieder definiert.
Unterstrichen wird der Pflegetraum noch durch die Einarbeitung feinsten Sandelholzhydrolats.
Anwendung:
Da diese Haarwaschpaste sehr ergiebig ist, bitte nur eine daumengroße Menge entnehmen. Mehr brauchst Du wirklich nicht davonDiese kleine Menge dann zwischen den nassen Händen verreiben und genüsslich ins gut nasse Haar kneten. Die Schaumbildung kommt erst beim Ausspülen, daher bitte nicht wundern und nicht zuviel Paste nachnehmen.
Unser Kakao-Schäfchen darf bedenkenlos einige Minuten als Kur im Haar verbleiben.
Menge:
120ml im Braunglastiegel
INCIs
Santalum album aqua*, Coco glucosid**, Hectorite (Ghassoul), Sucrose cocoate, Theobroma Cacao Seed Butter*, Ovis Lac Powder*, D-Panthenol, Lecithin, Carthamus tinctorius, Hydrolyzed wheat protein (Gluten), Alcohol, Parfum (unter 1%)
* aus kontrolliert biologischem Anbau
**Unsere hier in dieser Kesselpaste verwendeten neuen pflanzlichen Tenside gelten zur Zeit als die hautverträglichsten unter allen Tensiden. Sie sind biologisch abbaubar und völlig unbedenklich.
Hinweis aus unserem Labor:
Unsere Kesselpaste Kakao-Schäfchen enthält keinerlei allergene Stoffe.