Schnipp, schnapp - AB! (radikale Schnitte mehr als 10 cm)
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- *speranza*
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 3 a-b
- ZU: 8 cm
Re: Schnipp, schnapp - AB! (radikale Schnitte mehr als 10 c
@ Nepheverin, ich fand deine Haare vorher schon toll, aber jetzt nach dem Schnitt finde ich sie traumhaft schön!
Die Locken im unteren Teil finde ich auch sehr schön und es sieht auch natürlich aus.
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.Und da es ja nur eine Tönung ist wäscht es sich ja auch wieder raus.
Aber alles in allem einfach wunderschön!
Die Locken im unteren Teil finde ich auch sehr schön und es sieht auch natürlich aus.
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.Und da es ja nur eine Tönung ist wäscht es sich ja auch wieder raus.
Aber alles in allem einfach wunderschön!
3a-b M ii SS 65 cm ZU 8 cm
NHF Dunkelblond /Aschblond mit silbernen Strähnen.
Restliches Blond lasse ich herauswachsen.
NHF Dunkelblond /Aschblond mit silbernen Strähnen.
Restliches Blond lasse ich herauswachsen.
- Nepheverin
Ich danke euch allen für die Rückmeldungen! Und klar darf man auch Kritik äußern, da habe ich doch nichts dagegen.
Hopedihop ich finde deine Haare sehen jetzt wieder richtig voll und gesund aus. Und so dicht wie die Kante jetzt ist, sollte der Meter damit gut klappen
Hopedihop ich finde deine Haare sehen jetzt wieder richtig voll und gesund aus. Und so dicht wie die Kante jetzt ist, sollte der Meter damit gut klappen

***Bitte kommt auf's Thema zurück und bleibt innerhalb der Regeln dabei. Es gibt verschiedene Meinungen, die man sachlich diskutieren kann, aber gerade in diesem Thread sollte man sich doch die Frage stellen, ob man alles diskutieren muss bzw. man in diesem Thread wirklich aktiv lesen möchte.
Weiterer OT wird ab sofort Konsequenzen nach sich ziehen.
MfG
Deatha***
Weiterer OT wird ab sofort Konsequenzen nach sich ziehen.
MfG
Deatha***

Quelle: archive.org
Ich finde beide Haarschnitte von Hopedihop und Nepheverin beide ganz toll. Ich persönlich finde es nicht mutig oder schockierend. Dafür ist der Thread da. Man kann ja auch mal was ändern. Und dann fängt man entweder von vorne an mit Kante oder man bleibt bei der neuen Länge oder züchtet wieder. Egal wie ein User sich entscheidet; es war in dem Moment der richtige Weg.
Weil irgendwas eben nicht gefallen hat.

Nepheverin du weiß ja, dass mir dein Schnitt sehr gefällt, auch wenn ich mit einem weinenden Auge zu deine Länge schaue 
Hopedihop Auch du weißt ich finde es es bei Dir toll geworden!
Ich war gerade beim Friseur und habe 15cm oder mehr (wollte nicht genau hinschauen) schneiden lassen, ich konnte die dünnen Längen und die kurzen Stufen nicht mehr ertragen!
Ja ich habe schon länger überlegt zu schneiden und mir trotzdem immer schön größeren Haarschmuck bestellt, na ja da wachse ich ja auch wieder irgendwann rein...
Aber die letzten Tage habe ich mich einfach nur noch blöd gefühlt, obwohl ich sie nur hochstecke. Mochte nicht mehr kämmen, weil ich so viele Haare verliere, meine NHF wieder so schnell zu sehen ist und ich genervt war nur noch gefühlt 5 Haare eine Runde um den Dutt zu wickeln.
Also habe ich bis jetzt dieses Jahr schon 30cm geschnitten, werde hier im LHN wohl immer kurzhaariger
Ich habe leider niemanden der Bilder macht, darum sind sie schlecht, aber ich kann es nicht ändern und ich mag sie gerade eh nicht gern sehen. Versuche irgendwie noch nen LWB hinzubekommen und gut.

Hopedihop Auch du weißt ich finde es es bei Dir toll geworden!
Ich war gerade beim Friseur und habe 15cm oder mehr (wollte nicht genau hinschauen) schneiden lassen, ich konnte die dünnen Längen und die kurzen Stufen nicht mehr ertragen!
Ja ich habe schon länger überlegt zu schneiden und mir trotzdem immer schön größeren Haarschmuck bestellt, na ja da wachse ich ja auch wieder irgendwann rein...

Aber die letzten Tage habe ich mich einfach nur noch blöd gefühlt, obwohl ich sie nur hochstecke. Mochte nicht mehr kämmen, weil ich so viele Haare verliere, meine NHF wieder so schnell zu sehen ist und ich genervt war nur noch gefühlt 5 Haare eine Runde um den Dutt zu wickeln.
Also habe ich bis jetzt dieses Jahr schon 30cm geschnitten, werde hier im LHN wohl immer kurzhaariger

Ich habe leider niemanden der Bilder macht, darum sind sie schlecht, aber ich kann es nicht ändern und ich mag sie gerade eh nicht gern sehen. Versuche irgendwie noch nen LWB hinzubekommen und gut.

3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta

- Silva Snow
Mirage, auch wenn du der verlorenen Länge nachtrauerst - es sieht viel(!!!) besser aus! Heute scheint ein guter Friseurtag gewesen zu sein. 

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=29190
Locken mitteldick mittellang
Locken mitteldick mittellang
Danke Silva!
Ja ich wollte das ja, sie hat sicher 5x nachgefragt und war sehr nett. Ich will die Stufen los werden und nicht auf Länge gehen, dass habe ich hier ja immer gesagt.
Wir haben hier in der Str. einen neuen Friseur sonst wäre ich nicht gegangen
und sie hat alles mögliche gefragt vom Zopfschoner, über Kämme und Öle die ich benutze
Silva ich hoffe bei Dir war alles gut!
Hab gerade nur arge Probleme mit dem dutten und bin nun doch erst mal ein bissi erschrocken
edit: Rechtschreibtippsel!

Ja ich wollte das ja, sie hat sicher 5x nachgefragt und war sehr nett. Ich will die Stufen los werden und nicht auf Länge gehen, dass habe ich hier ja immer gesagt.
Wir haben hier in der Str. einen neuen Friseur sonst wäre ich nicht gegangen

Hab gerade nur arge Probleme mit dem dutten und bin nun doch erst mal ein bissi erschrocken

edit: Rechtschreibtippsel!
Zuletzt geändert von mirage am 01.09.2018, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
3b F ii,
Wüstenlocken PP / Insta
Wüstenlocken PP / Insta

- Liesel
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 7,8 cm

Liebe mirage, das Wichtigste ist doch, dass du dich wohlfühlst. Ich finde auch, dass sich der Schnitt gelohnt hat, deine Haare sehen gleich viel voller aus!

- Nepheverin
Liebe mirage, ich liebe deine Haare und deine Locken einfach! Es macht mich traurig, dass du mit deinen Haaren zur Zeit nicht glücklich bist
Ich finde, der Schnitt hat sich absolut gelohnt und dass deine Haare nun richtig voll, gesund und schön aussehen. Und ja, länger werden sie von ganz alleine wieder und auch der tolle, neue, große Haarschmuck wird irgendwann passen
Kopf hoch und ich schiebe dir ein großes Paket positives Haarmojo herüber

Ich finde, der Schnitt hat sich absolut gelohnt und dass deine Haare nun richtig voll, gesund und schön aussehen. Und ja, länger werden sie von ganz alleine wieder und auch der tolle, neue, große Haarschmuck wird irgendwann passen

Kopf hoch und ich schiebe dir ein großes Paket positives Haarmojo herüber

Mirage das sieht absolut super aus.
beneidenswertes Volumen! Ich finde es viel harmonischer als vorher mit den jetzt gleichmäßigeren Locken. Wenn Dutts noch nicht gehen, kannst du ja ab und zu offen oder half-up tragen? Mal zum Angeben. 

2c F ii, ZU 7cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 51 cm in NHF
Ich finde auch, dass sich das so richtig gelohnt hat - manchmal muss man eben mutig sein. 

2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
und in Locken kannste doch eh fast beliebig großen Haarkram versenken...
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- emma-lieselotte
Ich finde es auch sehr schön. Sieht gleich nach viel mehr aus und kannst du sehr gut offen tragen...
2c, Mii, ZU 7-8cm, Yeti engagée (Yf: 44,19)
Mausbraun mit einzelnen Silbersträhnen - welcome NHF. mein PP
Mausbraun mit einzelnen Silbersträhnen - welcome NHF. mein PP
Och ich danke euch sehr
Ich bin schon ziemlich traurig und war erst mal ne Runde heulen, obwohl ich es ja wollte.
Mal sehen ob die Deckhaare mit den Stufen weiter bröseln oder mal lieb sind und sich bissi fügen. Ist doof fast gesunde Längen zu schnippeln...
Ja offen werde ich sie wohl tatsächlich mal tragen müssen, alles was ich auf die schnell probiert habe ziept. Aber erst mal in Ruhe waschen morgen und dann sehe ich mal weiter.
Danke für eure lieben Worte und den Trost, dass konnte ich gut gebrauchen und finde ich wahnsinnig toll von euch!

Ich bin schon ziemlich traurig und war erst mal ne Runde heulen, obwohl ich es ja wollte.
Mal sehen ob die Deckhaare mit den Stufen weiter bröseln oder mal lieb sind und sich bissi fügen. Ist doof fast gesunde Längen zu schnippeln...

Ja offen werde ich sie wohl tatsächlich mal tragen müssen, alles was ich auf die schnell probiert habe ziept. Aber erst mal in Ruhe waschen morgen und dann sehe ich mal weiter.
Danke für eure lieben Worte und den Trost, dass konnte ich gut gebrauchen und finde ich wahnsinnig toll von euch!

3b F ii,
Wüstenlocken PP / Insta
Wüstenlocken PP / Insta

Ich finde, es sieht sehr schön aus. Kürzer wirkt es eigentlich gar nicht. Nur stimmiger von den Proportionen. Ich finde auch, daß es sich gelohnt hat