Sodala, ich bin mal wieder da.
Im Augenblick bin ich ja etwas in Ausbildungs/Seminar/Prüfungs/ALLES-Stress. Ich bin jetzt bis zu meiner Prüfung auf drei Seminaren. Wochenende also futsch, aber ja. Die Prüfung ist übrigens am 18.Oktober. Da dürft ihr gerne an mich denken und Daumen drücken
So am Dienstag war ich auf einem Wiesn Fest und hab mir passenderweise in der Mittagspause noch schnell die Haare geflochten:
Da es in diesen Zelt so unglaublich heiß war, hab ich mir nachts noch die Haare gewaschen:
Shampoo: Sauberkunst Shampoobar Luxusweib
Conditioner: Schwarzkopf Fibreplex Conditioner (alte Serie)
Leave-In ins nasse Haar: L'oreal Botanicals Camelina Haarcrem + Jojobaöl
Leave-In ins trockene Haar am nächsten Tag: Langhaarmädchen Haaröl (Silikonbasis)
So dann trug ich in der Arbeit einmal meine zwei Kupferstäbe, die damals irrtümlich falsch gesendet wurden & ich behalten durfte:
Und heute ging ich mit meinen Deckel& Schwiegermama & Freundin von ihr nach Schönbrunn und wir gingen spazieren.
Heute hab ich dann meine Haare so getragen:

flacher Vierer Half-Up, dieses Mal von weiter weg um die Länge besser zu zeigen

Leider ist er da etwas verdreht, aber naja.
So mehr Frisuren habe ich mal wieder nicht, weil Fotofaul ^^
Ansonsten juckt es mich schon in den Fingern einen Undercut zu schneiden. Meine Kollegin hat sich nachdem ich ihr davon erzählte jetzt einen schneiden lassen und meine Chefin ist nicht hilfreich mit dem "Bei der Hochzeitsfrisur kann ich den eh verstecken" Aber ich versuche mich dran zu halten. Frühestens nächstes Jahr nach der Hochzeit.
--------------------------------------------------------------
@das weisse kaninchen: Danke dir
@blonderPumuckel: es ist ein geteilter Wickeldutt
@Mogi: Genauso wie eien Milchwerbung, Mädchen auf der Alm, im Dirndl, klassischer Haarkrank und dann die Haare aber Schwarz-Rot XD Eingefärbt mit Aktivkohle

Ich hab da eine super Taktik: ich vergleiche die Größen nicht. Harmonischer finde ich nämlich meistens L Flexis, also schaue ich einfach nicht mehr
@Shaina: Die Ruby geht finde ich fast ein wenig unter bei meinen Haaren, finde ich jetzt. Bei den Haaren brauchte s irgendwie "harte" Kontraste. Danke dir ;D Die Charlottes Web soll demnächst auch in mega einziehen
@Dione: Bei deinen würde sie sicher auch toll aussehen! Ja, Undercut wird schlimm zum rauswachsen lassen, aber wie gesagt, ich warte mal ab. Dann kann ich mir das wirklich überlegen und wenn ichs dann mache, dann musste es eindeutig sein xD Einzig und alleine mein Wachstum wird nervig. Deswegen hab ich ja auch meinen Sidecut nicht mehr, weil meine Haare zu schnell nachwuchsen und ich keine Lust hatte immer nachzuschneiden xD