Hey,
ich melde mich kurz zu Wort, da ich gerade von einer Moderatorin angeschrieben wurde und darauf hingewiesen wurde, dass der OT Anteil hier überhand nimmt und ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich als TE hier auch regulierend eingreifen solle.
Ok....
Also, ich habe den Bezug zum Minimalismus bei Kosmetik nur hergestellt, weil ich an der Haut Dinge direkter beobachten kann als auf der Kopfhaut. Ich Veränderungen auch an mir feststelle und ich irgendwie den ganzheitlichen Ansatz bei Haaren wichtig finde. Ich weiß nicht, in schon meinen Beiträge gegen Regeln verstoßen haben, ich habe mich aber sehr bemüht, immer irgendeinen Bezug zu meinen Haaren herzustellen. Ist mein vielleicht nicht an allen Stellen gelungen.
Ich würde euch daher bitten, doch bitte auch immer etwas haariges in euren Beiträgen zu schreiben, as ja der Hauptaugenmerk hier ist.
Ich hatte vor Wochen die Moderatoren schon mal nach einem Minimalismus Thread gefragt, aber ich wurde auf den Müllvermeidungsthread verwiesen. Meiner Meinung nach ist das allerdings nicht dasselbe und ich glaube auch angesichts der vielen PNs, die ich momentan bekomme, gibt es da tatsächlich eine Nachfrage.
Nachdem ich im Müllthread zu meinen Fluggewohnheiten an den Pranger gestellt wurde (nein, war natürlich eine ganz normale Frage gewesen...), und für meine Reaktion dort (U.a.) verwarnt wurde, ist mir persönlich die Lust vergangen, dort auch noch das Thema Minimalismus einzubringen.
Es wird daher wahrscheinlich wieder ruhiger von meiner Seite aus hier..
Zu den Haaren gibt es nichts neues bzw. nichts, was ich momentan hier posten wollen würde, weil mir definitiv wieder die Lust vergangen ist.. von daher spare ich mir das, weil mir meine Haare durchaus wichtig sind, aber die alleinige Betrachtung von Haaren macht mir definitiv keinen Spaß.
@ Liebharbärin: vielen Dank zum Tipp mit dem Aloe Vera Saft, den werde ich mir demnächst tatsächlich kaufen. Der Preis ist unschlagbar und er ist nicht in Plastik verpackt. Und er ist 100%iger Saft = Perfekt
@ Rostzwerg: ich fühle mich schon fast etwas geehrt, wenn ich jemanden mit WO anfixen konnte
Edit: weil Antworten an die User hinzugefügt