Messung 1. Oktober 2009
Mein Freund hat mir das trockene Haar nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen und ich bin bei 76 cm - das macht 2 cm Zuwachs seit Henny mir auf dem Hamburger Treffen (29.08 ) die Haare gemessen hat.
Das stimmt mit meinem bisherigen Gefühl überein, ich habe ja nie gemessen vorher. 2 cm sind okay, denke nicht, dass ich da noch mehr rausholen kann. Werde heute Abend mal bis Kreuzbein messen und dann rechnen wie lange ich noch bis zu diesem Zwischenstopp brauche
Letzte Wäsche: 30.09.
Habe gebadet. Zum ersten mal seit...puh...Anbeginn der Zeiten?

Richtig heiss. War bestimmt nicht sooo doll für die Haare, aber da war es mir mal schnurz. Ich hab ne fiese erkältung und da musste einfach mal ein heißes Bad her. Ausserdem hatte ich noch Öl in den Haaren und ich wollte das so richtig raus haben.
Dann die Z/A Prozedur, Shampoo in den Ansatz, Condi in die Längen. Lufttrocknen, fertig.
Haare sind super. Ich stelle eine eindeutige Verbesserung zu den letzten (strohigen) Wochen fest. Beim Waschen selbst fühlen sie sich immernoch komich an, auch beim trocknen, aber sobald sie richtig trocken sind: Simsalabim. Super Haare. Bin total erleichtert.
Nächste Wäsche: Vorraussichtlich am Sonntag, mal sehen was das Sebum meint.
Was mich momentan umtreibt:
- zurück zur NHF?
- PHF?
- weiter knallschwarz, Chemie?
Ich hoffe ich kann da bald einen Trend festellen und mich entscheiden...