Gemeinsam auf zu Midback/Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#436 Beitrag von Dia »

längenfoto oktober:

Bild

spitzenschaden:

Bild

kann mir jemand was zu letzterem sagen? was tun dagegen? falls ejmand den schaden nicht erkennt- ich meine die rausstehende, abgebrochenen häärchen. :wink:
Kim

#437 Beitrag von Kim »

Genauso siehts bei mir auch aus - nur dass meine Spitzen wesentlich dünner sind als deine.
Ich würd sagen dagegen hilft nur sehr regelmäßig microtrimmen .

Aber deine Haare sehen echt toll aus- richtig schön dick und glänzend!
2a M ii - dunkelblond/gold

Januar 09 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 60 cm
Oktober 09 : 1,5 cm getrimmt
Dezember 09 : 2 cm getrimmt
Mai 10 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74 cm
Ziel : Taille 80 cm

Mein Tagebuch
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#438 Beitrag von Dia »

microtrimms werd ich auch machen, aber erst auf taille. sonst gewinne ich nie länge, den fehler hab ich bisher immer gemacht.

danke. über mangelnden glanz konnte ich mich tatsächlich noch nie beschweren, vor allem seit ich meine pflege umgestellt habe. das hat echt einiges gebracht. aber so dick sind sie in echt leider nicht, sieht nur auf fotos so aus.
M.Sailor

#439 Beitrag von M.Sailor »

Hallo Mädels,

ich denke darüber schon länger nach, und wollte Eure Meinung dazu hören. Es geht um eine neue Tabellen Form. Bei der man schnell raus lesen soll wer dabei ist, also Namen von A-Z und bei der man die Differenz schneller ablesen kann. Rausgekommen ist dann diese Tabelle (nur als Beispiel in Wirklichkeit würde ich sie größer einfügen)

Bild

Wenn Ihr lieber die alte Tabelle wollt ist das auch kein Problem, dies ist nur ein Vorschlag.
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
divine_light

#440 Beitrag von divine_light »

war Dir langweilig :kicher: im Ernst, Du hast Dir ja voll die Mühle gemacht...

Ich finde die alte Tabelle für mich einfacher, weil ich mich am Alphabet orientiere *old school halt* für Andere, die eher auf die Differenz schauen ist die neue einfacher...

Glücklicherweise kamst Du nicht auf die Idee, das Ziel zu ordnen, weil dann würde ich mit meinen 85cm ganz hinten stehen - ich halte eh schon an mich, um nicht loszuheulen oder der Haaranorexiegruppe beizutreten, wenn ich sehe dass mit meinen lumpigen BSL viele (ja genau viiiiiieeeeele) schon Taille erreicht haben :roll: o.k., ich gönne es Euch ja, aber bei mir dauerts doch noch soooooooooooo lange :cry:
Namaste Bild

2a mii (dank HA 8cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 141cm
NW-SO seit 20.01.2009
Luzie

#441 Beitrag von Luzie »

Tolle Tabelle!:D
Ich gucke immer gerne, wer noch etwa genauso lange ausharren muss wie ich, bis sie ihr Ziel erreicht hat. Gemeinsam warten fällt mir viel leichter. Die alte Tabelle war auch schön übersichtlich, die Neue finde ich noch besser.
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
flap

#442 Beitrag von flap »

Mh, ich weiß nicht, beide Tabellen sind gut. Die erste, weil sie alphabetisch ist, die zweite, weil man eben nen guten Überblick über die Differenz hat. Ich würde nur bei der zweiten die vordere Namensliste rausnehmen, das verleitet immer so, da nachzuschauen, dabei steht man in der eigentlichen Tabelle ja ganz wo anders :lol:

:oops: Ich wäre dafür, die alte Tabelle zu behalten und die neue zusätzlich drunter zu setzen, wenn das nicht zu viel wird. Beide sind gut.

Du machst das aber auch toll :bussi:
Nivis

#443 Beitrag von Nivis »

Ich muss mich mal ganz lieb bei dir bedanken für die ganze Mühe :)
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, welche Tabelle ich bevorzuge.
Wie die anderen schon meinten: Die eine ist übersichtlicher für die Differenz, die andere, wenn man spezielle Leute suchen möchte.
2b F ii ~ Hüfte
M.Sailor

#444 Beitrag von M.Sailor »

@divine_light
ja es stimmt ich hab im Urlaub gesessen und konnte Abends nicht einschlafen ;-)
Nein, nein hier geblieben in die Haaranorexiegruppe gehst du mir nicht du gehörst hier zu uns klar! :-D

@Luzie
ich schau auch gern wer so um meine Länge ist und hab deshalb an diese Form der Tabelle gedacht

@flap
genau das ist das Problem, ich will Alphabet und die Differenz und beides ist etwas wirr das stimmt schon!

@Nivis
ich hab auch überlegt beide rein zu stellen das soll nicht das Problem sein, aber dann müssen die Leute so lange scrollen.

RESUME: Ich bleibe bei der alten Form, und wenn im Lauf der Zeit Interesse besteht können wir ja immer noch umstellen.
Danke für Eure nette Komplimente aber in der Gruppe macht mir die Sache viel Spaß! :-)
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii

Su

#445 Beitrag von Su »

Ich finde eigentlich die neue Tabelle noch besser, als die Alte. Ist leichter, sich mit denen zu vergleichen, die ähnlich weit sind. Bei der Alten muss man halt immer hin und her springen. Ich finds schwieriger, aber mir es egal, wie Du es machst, M.Sailor!
Ich finde es sehr frustrierend, dass ich - wenn ich richtig geschaut habe - die zweitlängsten Haare nach Fantatierchen habe, aber in den Top 6 keine Chance habe :evil: :wink:

divine_light :keks: mir geht es ähnlich. Eigentlich sind die 80 cm bei mir auch ein bisschen Selbstbeschiss. Wenn ich optisch Taille erreicht habe, messe ich wahrscheinlich auch 85 cm :roll: Das Leben ist hart und ungerecht :lol:
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
M.Sailor

#446 Beitrag von M.Sailor »

@ Su

es stimmt du hast die zweit längsten Haare. bin aber bei der tabelle nur von der differenz ausgegangen also zu dem ziel das ihr genannt habt. Man könnte auch eien Tabelle nach Haarlänge machen oder nach Ziel wie Ihr mögt. Aber wie gesagt nächsten Monat kannst du schon dabie sein ;-) die Top 6 steht nie still :-D
1a F ii

Zadya

#447 Beitrag von Zadya »

Hallo M.sailor,

danke für die viele Mühe! :D

Ich beuge mich der Mehrheit :wink: .
Persönlich gefällt mir die zweite Tabelle aber besser!
Schon allein weil ich nicht mehr ganz unten stehe :lol:

LG, Zadya
saksa

#448 Beitrag von saksa »

Tut mir Leid, dass ich mich so gut wie gar nicht hier beteilige, aber hab grad viel um die Ohren..

Wenns ok ist, reiche ich mal eben die fehlenden Haarlängen nach:
Juli (da hatte ich eigentlich keine Angabe gemacht :?: ): 69,5cm
August: 70cm
September: 70cm
Oktober:71,5cm
2bMii, 84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
dunkelbraun (natur)
Haartagebuch
Su

#449 Beitrag von Su »

Hey, M.Sailor, das weiß ich doch :lol: Bin ja nur genervt, weil ich trotzdem noch weiter vom Ziel entfernt bin, als andere. Komischer Körperbau halt :wink:
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
sushii
#450 Beitrag von sushii »

@ M.Sailor!
Ich finde die zweite Tabelle besser, und das nicht nur weil ich dort an erster Stelle stehe :wink: . Da bin ich sowiso nicht mehr lange. Ich finde sie einfach übersichtlicher.

Ich hab grad meine blonden Strähnchen mit Poly Color Tönungswäsche Dunkelblond eingematscht. Das Zeug ist cremefarbend, fast weiß, wie soll das meine blonden Haare dunkelblond tönen :roll: ? Na hoffentlich war das jetzt kein Schuss in den Ofen. :evil:

Ich liefere dann Bilder nach.

LG Sushii
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Antworten