In Utrecht und Nijmegen sind Partnerunis meiner Uni..da könnte ich ein Auslandssemester machen *g*
@Soni Ich hoffe das Öl zieht gut ein..ich hab mit der Dosierung auch immer meine Problemchen..am besten gehts bei mir nach dem waschen, wenn si enoch so halbnass sind :"handtuchtrocken" nennt sich das hier *g* Öl drauf..den nächsten Tag sind sie weich
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
@Herenya
Kein Problem mit dem OT...bin auch für ein kleines Forentreffen in Utrecht.
Also vorhin mal Haare auf und geschaut, wie sie Weleda Granatapfel so verkraftet haben. Haare mögen es scheinbar! Haben es gut aufgesogen. Aber: Freue mich nicht zu früh. Ich warte den morgigen Tag ab. @Elf
Werde mal das mit dem "handtuchtrocken" das nächste Mal nach dem Waschen probieren
Hab vorhin noch Bilder gemacht. Lazy Wrap mit neuem Stab und sogar nen "verwurschtelten" Half up mit Stab! Wow, das geht und hält sogar!
Bilder folgen bald/gleich...*hochlad*
Lazy Wrap... zumindest sollte es einer werden. Bekomme ihn aber besser hin als im vergangenen Jahr..Übung macht den Haarmeister
Half Up mit Stab..auch das geht. Wahnsinn. Allerdings hier eine "auf die Schnelle" Variante (Hab das quasi gemacht, wie ich sonst nen Nautilus mache....nur "oben"...irgendwie).
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
@Akti
Doch, der Blitz trägt einen Teil zum Glanz bei. Wobei sie aber auch im "Normalfall" glänzen. Siehe da: Glanz auch ohne Silikone! Hätte ich nie gedacht...Da musste ich 38 Jahre werden, um das zu begreifen.
@elrowiel
Haare sind zur Hochzeit halb offen. Kommen so kleine Mini Satinröschen ins Haar. Kann die Frisur nur schlecht beschreiben, werde aber sicher Bilder davon hier einstellen.
Thema Öl
Jo, das Granatapfelöl von Weleda mögen meine Haare wohl gerne. Heute morgen geschmeidige, glatte Spitzen, das Öl war aufgesogen. Bin mal gespannt, ob es weiterhin so gut klappt.
Frisur heute
Lazy Wrap, aber sehr fest geworden Mal sehen, wie lange ich das aushalte. Ansonsten ziehe ich im laufe des Tages am "Stöckchen"
Aber das ich den Lazy Wrap überhaupt mal richtig hinbekomme, hätte ich nicht geglaubt. Endlich mal ne alternative zum Nautilus.
Den Lazy Wrap habe ich mittags tatsächlich dann aufgemacht. War zu straff...
Letzte Wäsche:Heute, 30.09.09 Schampoo:Lavera, wie gehabt Verdünnt:nein, und eigentlich nie Wiederholt eingeschäumt:Dieses Mal NICHT Spülung:Condi Lavera Mangomilch (muss leer werden) Kur:Nein Rinse:Auf kaltes Wasser verzichtet und diesmal mit Absicht. Wasser war dann am Ende noch gut lauwarm. Sprüh-leave-in:Logona Condiund in die Spitzen Weleda Granatapfelöl Fazit:Kämmbarkeit...Aber Hallo?! Warum heute so gut?! Nächster planmäßiger waschtag:Wird der 03.10.09 werden
Was ist passiert? Warum heute die gute Kämmbarkeit?
Ist es möglich, das meine Haare keine kalte Rinse mögen?
Haarstab von BB heute morgen zu Bruch gegangen
Das war bereits der zweite von BB, den ich gelincht habe sind diese dünnen, schwarzen die ja ohnehin nicht viel aushalten...
Also den kaufe ich nun nicht nochmal. Bleibe bei Senza Limiti. Und da ich mich ja gut kenne, wird da demnächst wieder eingekauft.......böse Soni
Haare ansonstenBÄH!
Fettkopf von Lavera. Ja, Lavera Mangomilch Condi werde ich aller voraussicht nach NICHT mehr nachkaufen. Nur die Kur und die wird dann auch nur wenn wirklich nötig eingesetzt. Das Shampoo darf bleiben weil ich es sehr gut finde.
Werde mich künftig an der Lavera Basis Spülung und Kur festhalten. Spülung ist ok, Basis Kur will ich noch kaufen und testen. Fazit: Die Testerei geht also weiter....
Man soll nicht sagen, ich hätte es nicht wenigstens versucht
So was wie eine Gretchenfrisur
(Zuletzt machte ich so was mal Anfang der 90`er. Da haben sich die Haare noch oben in der Mitte getroffen Inzischen weiß ich nicht mehr, wo ich sie hinverstecken soll..)
Ich war lange nicht zum Nachfärben. Hier mein Ansatz...ich hasse es!
1 geflochtener Zopf ( Sehr "schmächtig", wie man sieht)
Beide geflochtenen zusammen (Ja, nicht jeder ist mit dickem Haar gesegnet..)
Das gefällt mir am besten. Haare offen auf blauem Untergrund. Schöner Kontrast.
Das war es mal wieder vorerst.
Nächste Woche habe ich Frisörtermin zum Nachschwärzen. Dann komme ich mir nicht mehr wie ein Streifenhörnchen vor.
Wäsche:Heute, 03.10.09 Schampoo:Lavera Mangomilch, wie gehabt Verdünnt: nein, und eigentlich nie Wiederholt eingeschäumt:Ja, weil für nötig befunden Spülung:Lavera Basis Haarspülung und in die äußersten Längen und in die Spitzen Lavera Condi Mangomilch (ich kriege das Zeug nicht leer!) Kur:Nein Rinse:Auf kaltes Wasser wieder verzichtet. Wasser war dann am Ende noch gut lauwarm. Sprüh-leave-in: Wird wieder Logona Condi werden und auf Ölen der Spitzen wird heute verzichtet. Fazit: Kämmbarkeit noch nicht bekannt da noch Turban auf dem Kopf und Haare am vor sich hin trocknen. Nächster planmäßiger waschtag:05.10. oder 06.10.09
nicht, dass ich vorher noch nicht hier rum gespickert hätte....
Deine Haare haben einen tollen Glanz! Und wenn ich Deine Frisuren sehe, weiß ich wieder, warum ich immer glatte Haare haben wollte Die sehen einfach edel aus!
Und dass die Länge mich vor Neid erblassen lässt, ist ja mal klar
Bist ein sehr hübsches Mädel und Deinen Klamottengeschmack, teile ich! Leider habe ich sehr wenig Gelegenheit, den meinen auszuleben.