rock'n'silver, ich glaube ja, dass wir bald einen schönen LWB machen können! Immer optimistisch bleiben und so

ZU messe ich gerade nicht mehr, wegen dem (saisonalen) Haarausfall. Wenn es wirklich nur saisonaler ist, gleichen sich die Schwankungen über das Jahr wieder aus. Da finde ich macht man sich mit zu häufigen Messen nur verrückt. Dadurch kann ich allerdings auch gar nicht sagen, dass der ZU bei mir pflegebedingt schwankt. Das finde ich aber eine interessante Beobachtung!
Hallo
Deuce!
Ja, es ist vielleicht gut, in ein PP umzuziehen. Bis jetzt wurde ich noch nicht für OT gerügt und habe es eigentlich auch nicht so bald vor

.
Ich habe die letzten Tage freudig gelesen, dass du schon gute erste Erfahrungen mit Schmalz gemacht hast! Ich muss ehrlich sagen, bei dem Sommer mit 40 Grad bin ich erst mal auf andere Öle umgestiegen, weil ich Angst hatte, das das Schmalz in meinem Badezimmer schlecht wird (Bei normalen Temperaturen ist mir das aber noch nie passiert). Jetzt hast du mich aber wieder dran erinnert und ich sitze gerade mit einer Schmalzkur am Rechner

Was ich am Schmalz einfach so genial finde, ist das es so gut wegzieht und die Haare nicht strähnig macht. Natürlich darf man aber auch da nicht zu viel erwischen, aber da scheinst du ja langsam schon den Dreh raus zu haben! Und ich als Studentin und auch sonst recht sparsamer Mensch, finde das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar!
So und zu guter Letzt gibt es hier jetzt auch etwas OT
(wobei, da ganz hinten, das bin ich und das oben sind Haare, also doch perfekt fürs LHN
), nämlich das gewünschte Foto aus Südfrankreich.

Das war Anfang des Monats bei einem Picknick am Strand mit ein paar Kommilitonen.

Ich studiere hier seit Januar für ein Jahr als Erasmusstudentin, d.h. ich muss dich leider enttäuschen, bald tausche ich Montpellier gegen Halle (Saale)